Comunio Bundesliga 2015/2016

Da ist was dran. Siehe meinen Account, den sie nicht haben entsperren wollen, damit ich für die ProMitgliedschaft zahle. Die kostenlose Version ganz abzuschaffen wäre unter Umständen ehrlicher.

Ich war heute übrigens bereits drin, gegen halb sieben mit der App.

Der nächste der reinkommt, soll mal bitte die Punkte hier posten :D

Ich weiß nur noch, dass Mista Erster war, ich Dritter und Ruper Letzter. :D

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur und einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Oja, ist mir aber egal ^^

Liebe Mitspieler,

wir bitten vielmals um Entschuldigung für die anhaltenden Serverprobleme der letzten Tage, wir bedauern diese für alle äußerst unerfreuliche Situation sehr. Unsere Technik steht weiterhin im Austausch mit dem Serverdienstleister und es wird fortlaufend daran gearbeitet, eine Lösung zu finden, um den großen Ansturm auf die Server in den Griff zu bekommen. Leider können wir derzeit noch keine Prognose abgeben, wann alles wieder reibungslos funktionieren wird.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir es aktuell nicht bewältigen können, jede Anfrage und Beschwerde einzeln zu beantworten. Vielen Dank für die große Geduld, die euch derzeit abverlangt wird.

Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir euch umgehend im Systemstatus-Forum.

Viele Grüße,
euer Comunio-Team

"Das letzte Mal, als ich mich einloggen konnte, habe ich für Ballack und Kahn geboten. Kann mal einer kurz nachgucken, ob ich die bekommen habe?"

:D

Letzter? Man, man. Mit dem Geld konnte man aber auch nichts Ordentliches einkaufen.

Du bist sogar im Minusbereich mit den Punkten.

Also ich war heute schon drinne. So gegen 3 Uhr morgens gings ohne Probleme. :p

Lasst euch da nicht unterkriegen. Viel machen könnt ihr jetzt sowieso nicht mehr und bis zum nächsten Freitag ist noch genug Zeit die Aufstellung umzustellen. Nach ein zwei Spieltagen nimmt die Überlastung meist auch ab, weil dann viele schon wieder aufgegeben haben.

Minusbereich? Gott. Dabei hat doch Perisic ganz gut gespielt.

Hast du auch wirklich alle 11 auf deiner Aufstellung stehen gehabt?

Klar, bin doch nicht von gestern. Muss ich mir mal anschauen, wenn ich einloggen kann.

Here you go

spielstand.PNG

Jetzt hat's endlich geklappt

Jetzt seh ich's auch. Meine Spieler waren so grottenschlecht. Eine Schande.

Oha der Weigl. Hab ihn mir gestern gekauft, und seitdem ist sein MW schon über 1 Mio. gestiegen.

Spieltagserster: Mista 1.000.000€
Spieltagszweiter: usernametaken 500.000€
Spieltagsdritter: FrostAgent 250.000€

Bonuszahlungen sind raus!

Was ist eigentlich mit Mista, ist der jetzt unwiderruflich gesperrt? Ich weiß, Sperrgründe nicht öffentlich usw., aber in diesem Fall wäre es ja schon nicht unwichtig das zu wissen.

Noch ist er nicht dauerhaft gesperrt. Erkennbar übrigens im Profil, dort würde dann "Dauerhaft gesperrt" stehen.

Bis Sonntag darf er noch pausieren, was aber danach kommt, liegt an ihm.

Just for the info.

Zurück
Oben