Comunio Bundesliga 2015/2016

Wer hat sich schon HSV Spieler angeschafft? Die Bayern Spieler waren in der Regel auch recht teuer. Bei mir steht heute nur Neuer auf dem Platz. Viel Punkteausbeute wird es heute nicht geben. Für Morgen sollte jedoch die Aufstellung stehen.

Vielleicht versteh ich die Aussagen auch falsch, aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass die Aufstellung heute vor dem Spiel für das ganze Wochenende stehen muss. Spielerwechsel während des Wochenendes haben keinen Einfluss auf die Punktevergabe.

Viel Spaß schonmal an denjenigen der noch Geld über hat und sich Matip für lächerliche 2,5Mio holen kann.. die Marktwerte muss einfach niemand verstehen bei diesem Schwachsinn.

Hauptsache nen Kuranyi kostet 8Mio+

Naja hauptsächlich bestimmt sich der MW nach Angebot u. Nachfrage, und durch die Punkte. Der MW von Kuranyi war tatsächlich völlig lächerlich angesetzt, ist mittlerweise auch auf 6 Mio. gefallen.

Und ist damit im Vergleich immer noch lächerlich.. Matip 2,5.. Höwedes 2,5.. Herrmann 8 oder so ^^

Vielleicht versteh ich die Aussagen auch falsch, aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass die Aufstellung heute vor dem Spiel für das ganze Wochenende stehen muss. Spielerwechsel während des Wochenendes haben keinen Einfluss auf die Punktevergabe.

Das ist meine erste Comunio Saison. Keine Ahnung ob das so ist. Ich habe eben meine Aufstellung ändern können.

Ändern kannst du sie immer, aber es zählt die letzte die du Freitags vor 20:30 (je nachdem wenn der Spieltag losgeht, wenn es Ausnahmen gibt steht das immer nochmal in den Comunio News) ausgewählt hast.

--- [2015-08-15 16:43 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wer hat Heller? ;)

Wann werden denn in der Regel die Punkte verteilt? Erst nach dem Spieltag?

Ich bin kein Pro Mitglied und kann keine Spieler löschen.

Ich hab enteo, Hezu, Fhynn angeschrieben, weil sie keine Startelf haben.
Wer Markus ist, weiß ich nicht.

Von Fhynn kam ne Rückmeldung, sie kann man löschen

War schon jemand drin, kommen grad nur Plus unr Pro Mitglieder rein.

Heult doch nicht rum, Männer. Es gibt genug Zeiten, an denen normale Mitglieder auch einloggen können.

Naja aber nicht jeder hat dann zu diesen Zeiten selbst auch Zeit ;-)

Ist aber schon ne asoziale Masche von denen... kann mir kaum vorstellen, dass deren Server die ganze Zeit überlastet sind, die wollen halt Kunden angeln damit. :buh:

Falls es wider Erwarten doch Serverüberlastungen sind, sollte sich das wohl in 2-3 Wochen mäßigen, oder?

Also das ist doch wirklich fürn Arsch. Versuche seit 10:00 mich einzuloggen, ohne Erfolg. Das Comunio den Login Sonntags zwischen 22-24 Uhr, wenn die Punkte veröffentlicht werden für free Leute dicht gemacht hat, damit sie ein paar ProAccounts aquirieren können, geschenkt, damit konnte man leben, aber wenn das jetzt die neue Strategie sein soll Comunio für FreeAccounts quasi unspielbar zu machen, Prost Mahlzeit

Ich habs zwischen 11:00 und 12:00 versucht. Da geht normal doch kein Mensch rein?

Zurück
Oben