Comunio Bundesliga 2015/2016

Habt ihr übrigens Bendtner am Wochenende gesehen? Ich wusste doch das wird sein Jahr. :D:coffee:

Falls jemand einen Mittelfeldspieler hat, den er mir für 120k verkaufen kann, kann sich gerne melden. Hab mich total verpokert, 120k noch übrig und noch eine unbesetzte Kaderstelle.

Echt ey...7 kB!! Unglaublich! :mad:

:D
Ja nee also das mit den Zugängen nur für Bezahlkunden "passiert" immer morgens kurz vor und während der Saison. Das ist normal. Einfach später wieder versuchen.

Und Sonntags gegen 23h, wenn die Punkte veröffentlicht werden. Einfach paarmal auf Login hauen, dann kommt man rein :T

Hab das erst jetzt gesehen,
lohnt es sich noch bei comunio mitzumachen oder sind schon alle guten Transfers gelaufen?

Noch kannst du mitmachen. Es sind noch gute Spieler auf dem Markt - die kann sich keiner mehr leisten :D

So Freunde, morgen isses soweit. Mögen eure Spieler punkten, und ihnen immer ein Platz in der Startelf vergönnt sein. Auf dass ihre Marktwerte steigen, und sie von Verletzungen und Sperren verschont bleiben! :beer:

Aufstellung steht. Genau 11 Mann. Ich bin pleite und so einen kleinen Kader hatte ich noch nie. Auf gehts!

"Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal."

OHJE

Wer hat sich schon HSV Spieler angeschafft? Die Bayern Spieler waren in der Regel auch recht teuer. Bei mir steht heute nur Neuer auf dem Platz. Viel Punkteausbeute wird es heute nicht geben. Für Morgen sollte jedoch die Aufstellung stehen.

Ich habe mir tatsächlich Müller (HSV) gekauft, mal schauen ob er spielt.
Von Bayern habe ich Rode und Badstuber wieder verkauft, nicht dass sich das noch rächt...

Zurück
Oben