Comunio Bundesliga 2015/2016

Da sind ja heute zwei echt Kracher aufm Markt gewesen, wer hat denn noch das nötige Kleingeld für Volland und Bellarabi? ;)

Ich hab das Geld für beide, aber ich behalt das Geld noch :cool:

Du hast einen Mannschaftswert von 35 mio. aber noch fast 20 mio. übrig? :coffee:

--- [2015-07-24 06:52 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Btw Tah könnte ich jetzt schon wieder mit 700k Gewinn verkaufen ;)

So langsam könnte auch mal wieder ein Torwart auf dem Transfermarkt erscheinen. Brauch noch einen Stamm

Ein Versuch ist es wert. Ich habe mich nochmal angemeldet. Freue mich über Leiterrechte, dann würde ich meinen gesperrten Account möglichst störfrei entfernen, vielleicht kann man sogar irgendwas machen, wenngleich ich das stark bezweifel.

Welcome back Frost. :beer:

Wenn der Vorschlag von Seo funktioniert, wäre ich auch dafür das zu probieren.

@Frost: Cool das du wieder dabei bist :beer:

Bei meinem Vorschlag habe ich nicht bedacht dass du ja nicht an deinen Acc rankommst *facepalm*

Danke für die Leiterrechte. Der Zurückerhalt meines Kaders ist praktisch nicht möglich und auch die manuelle Zuweisung von Spielern ist nur in ProCommunities möglich. Egal. Ich habe jetzt sämtliche Transfers von mir rückgängig gemacht, wenn ich meinen alten Account nur gelöscht hätte, müsste man mindestens 20 Tage warten, bis die Spieler wieder auf dem Transfermarkt landen. Das sollte jetzt anders sein.

Vielleicht kann ich davon profitieren, dass ihr die meisten Gelder bereits ausgegeben habt und ich deshalb etwas mehr Freiheiten auf dem Markt habe. Doof ist es natürlich trotzdem, war seit langer Zeit mal wieder zufrieden mit meinem Comunio-Kader. Das ist bei mir recht selten. :D

Seonendseounli hat deinen alten Kader eh für Kacke befunden, daher ist es doch halb so wild. :p

Das habe ich nie gesagt! Aber da sind einige interessante Low/middlebudget Spieler bei gewesen die jetzt wieder auf dem Markt sind. Und ja, ich glaube tatsächlich das du nen gewissen Vorteil haben könntest, da du jetzt quasi komplett zum Marktpreis einkaufen kannst. Btw: was ist eigentlich mit den Leuten die bis jetzt 0 Spieler haben, machen die überhaupt noch mit?

Fhynn Fhynn, markus, Enteo Enteo und Hezu

--- [2015-07-26 06:52 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wie hast du es eigentlich gemeint dass du Joelinton mit 1 mio. Gewinn wieder verkaufen könntest? Sein Marktwert ist doch im Vergleich zum Kaufpreis nur um 200k gestiegen? ;)

Zu dem Zeitpunkt war sein Marktwert glaube ich bei 4,1 Mio. Ok, sind 800k Gewinn. Nicht kleinlich werden hier. :p

Der muss heute Nacht gefallen sein. Gestern war er noch bei 4 Mio. -.-

Evtl verkaufen den viele wegen dem Kuranyi Transfer, daher sinkt er?

Die Veränderung des MW ist begrenzt auf ich glaube 120k pro Tag.
Aber ich wollte auch nur ein bisschen unfair nachtreten, weil mich der Diekmaier Transfer im Nachhinein doch geärgert hat, da war ich voreilig :m

Komisch. Also gestern war er definitiv auf 4 Mio, als ich ihn auf den Transfermarkt gestellt hab. Aber egal, der Computer zahlt knapp 3,8 Mio und somit ist trotzdem etwas Gewinn da. :T

Nett, wobei ich nicht ganz verstehe wonach der Computer seine Angebote auswählt, am logischsten wäre es ja einfach den MW zu bieten, bei Tah hat er bei mir nochmal 200k draufgeschlagen, bei anderen bietet er unter MW...hat der Richtpreis eine Auswirkung darauf? Ich dachte immer der ist nur für die anderen Mitspieler.

Zurück
Oben