Comunio Bundesliga 2015/2016

So schlecht ist es nun auch nicht.. Aber man muss aufpassen, dass man sich nicht verzockt.

Ich hab ja extra 1,1Mio mehr geboten, wollte ihn auch unbedingt :D

• Thread Starter Thread Starter
Ich hoffe das ist nur ein Scherz und jetzt werden nicht alle große Namen unnötig überteuert gekauft und angeboten.
Rein präventiv plädiere ich dafür, dass Trolle rechtzeitig gehängt und entfernt werden.

Gibt es matux überhaupt hier im Board? Im Thread hat er sich nämlich nicht gemeldet.

Gibt es matux überhaupt hier im Board? Im Thread hat er sich nämlich nicht gemeldet.

Schau mal hier https://ngb.to/threads/10711-Comunio-Bundesliga-2014-2015?p=527626#post527626

Ich finde den Preis angemessen :D Bei insgesamt 11 Mitspielern und alle wollten ihn garantiert haben muss man halt ein wenig bis zum Maximum mitbieten. Mehr Tipps gebe ich euch dann aber doch nicht :p

btw. wer soll denn die 100 Mio bezahlen? So viel gab es ja noch nichtmal an Startkapital und der Computer bezahlt auch nur den Marktwert + max. 20% soweit ich weiß. Das sollte natürlich nur ein Scherz gewesen sein. Hoffe der ist zumindest zum Teil auch so angekommen :D

• Thread Starter Thread Starter

Ja, den Beitrag habe ich mittlerweile auch schon entdeckt. Mein Fehler.

Eben, die 100 Millionen kann niemand zahlen, der vernünftig spielt. Die Sache ist, dass man bei Comunio Minus machen kann und somit mehr ausgeben kann als man hat, das wird während der Spieltage zwar mit Minuspunkten abgestraft, aber einem möglichen Troll wäre das egal.

Bei mir haben schon leicht die Alarmglocken geläutet. Ein recht stiller User zahlt das dreifache vom Richtpreis eines Spielers und setzt ihn für das 30-fache wieder auf den Markt. .. ;)

PS: Ich wollte Neuer nicht haben! :p

Ihr sollt mich ja auch mal überbieten. So habe ich gleich 3 Spieler verpflichtet :confused:

Wie errechnet sich überhaupt der Marktwert? 3 Mio für Stroh-Engel ist ja wohl ein schlechter Witz. :D

Zwar Ribery bekommen, allerdings hät ich noch gern den Hoffenheimer Torwart gerne gehabt.

@
[TABLE="class: tablecontent03"]
[TR="class: tr1"]
[TD="align: left"][/TD]
[TD="align: left"]
[/TD]
[TD="align: right"][/TD]
[/TR]
[TR="class: tr2"]
[TD="align: left"] [/TD]
[/TR]
[/TR]
[TR="class: tr2"]
[/TR]
[/TR]
[/TABLE]

Ihr sollt noch Leute kaufen, ihr habt nämlich gar keine.

Zurück
Oben