Comunio Bundesliga 2015/2016

Kannst dir ja Lindner holen, der wird ja wohl der Trapp Ersatz bei Frankfurt jetzt und damit Stamm

Wenn der aber 40 Gegentore bekommt, dann nützt dir "Stamm" auch nicht mehr so viel bei Torhütern. :D

Dann bringt Baumann mir aber auch nichts wenn Hoffenheim am Ende wieder nen Torverhältnis von 100:100 hat :o

Was ist denn das fürn Dreck? war jetzt n paar Tage nicht online und jetzt sind meine ganzen Spieler die ich gekauft hatte gelöscht und weg?
wie dähmlich ist das denn? Ich hatte Spieler im Wert von 38 Mio €. Wo sind die hin????? :buh:

sorry fürs pöbeln, hab tatsächlich das mit dem neustarten überlesen ^^ war im ersten Moment etwas frustriert ^^

Ich glaub mir passiert gleich ein Missgeschick was Manuel Neuer anbelangt :coffee:

123aasdy.png

Lol, Beister für 3 Mio :coffee:
Irgendwie ist es nicht so einfach sich ne Mannschaft von Grund auf aufzubauen, wenn die mittelmäßigen Spieler alle für mind. 1 Mio über Marktwert gekauft werden.

Bei dem Spaten wäre eigentlich sogar ein negativer Marktwert angebracht, Naja.
@all: Ich suche Spieler für jede Position die max. 3mio kosten würden, also wenn ihr solche abzugeben habt, immer her damit!

Ganz ruhig Jungs. Bis zum ersten Spieltag ist noch viel Zeit, da kommt noch einiges auf den Transfermarkt.

Zurück
Oben