Comunio Bundesliga 2013/2014

Re: BL Communio-Foren-Liga

Bei Kießling werde ich passen müssen, Robben war schon teuer genug :D

Wird langsam eher mal Zeit, dass ein vernünftiger Torwart auf den TM kommt ^^

Kießling? An eurer Stelle würde ich lieber Ramos nehmen^^

Ich dachte, du hattest die Herthaner alle für dich beansprucht? :D

Naja, mein Sturm ist voll. Da habe ich keinen Platz mehr für Ramos.

War überhaupt schon ein TW auf der Transferliste? Müsste jetzt langsam mal jeden Tag einer dabei sein, sonst wirds knapp bis nächste Woche damit alle einen haben :D

Heute sind ja viele dabei.
Die Frage ist, nehm ich einen von denen oder spekuliere ich darauf das noch mehr kommen werden und ich mir einen der folgenden schnappen werde ^^

hoffe eigentlich noch auf so nen Zieler oder ter Stegen :D

Bis einschließlich Donnerstag wird sicher noch der ein oder andere Torwart auf dem Transfermarkt auftauchen. Die 'großen' Namen fehlen bisher ja noch alle.

Dammit, jetzt hab ich tatsächlich nen Bremer Verteidiger gekauft. Bin ich irre? Der versteht sich niemals mit Djouro. :D

Wenn ich mir die Leistungen der Bremer-Abwehr in den vergangenen Jahren ansehe, würde ich mir über die soziale Komponente die geringsten Sorgen machen. :D

Man, wegen nem Serverumzug kann ich mich gerade net einloggen :/
Will wissen ob ich jemanden bekommen habe und wer jetzt auf dem Transfermarkt verfügbar ist.

Kannst du. Haben auch ein paar noch gar nichts bzw. kaum was gekauft. Einfach der Liga mit dem Passwort im Eingangspost beitreten.

Wenn ich mich in die Liga miteinloggen will, kommt folgende Meldung:
Es existiert keine Community mit dem Namen NGB - League!

Außer ich bin einfach zu spät dran um mitspielen zu können.

Du kannst dich eigentlich zu jedem Zeitpunkt der Saison einklinken und noch mitspielen und aktuell ist die Saison noch nicht einmal gestartet, dort sollte nicht das Problem liegen. Eventuell versuchst du es nochmal zur späteren Stunde.

"Wegen eines Serverumzugs ist ein Login erst ab ca. 15 Uhr wieder möglich."

Möglicherweise kommen die Probleme daher.

Man, wegen nem Serverumzug kann ich mich gerade net einloggen :/
Will wissen ob ich jemanden bekommen habe und wer jetzt auf dem Transfermarkt verfügbar ist.

Heute morgen nach Hause gekommen, schnell geöffnet und geboten wie ein Wilder... von mir aus, kann der Serverumzug den ganzen Tag dauern! :D

Will ich auch machen damit ich den Rest des Tages Ruhe habe.
Und gegebenenfalls heute Abend nochmal über die Gebote gucken und vielleicht was ändern :D

Also crackstreet ein paar Spieler hattest du auf jeden Fall bekommen. Heute ist Son auf dem Transfermarkt... Ansonsten glaub ich waren nicht so viel gute Spieler dabei.

In ein paar Stunden wirds wieder gehn ;)

Echt?
Hatte, soweit ich mich erinnere, nur für zwei geboten gehabt.
Wäre cool wenn ich die bekommen habe.

Also wenn ich dich nicht verwechsel dann schon :-D hatte nur im Halbschlaf heute früh mal kurz reingesehen und bemerkt dass ich keinen bekommen habe.
Aber ich meine ich hätte deinen Namen gelesen... naja abwarten, bald werden wir es wieder sehen können ;)

Jetzt hats geklappt!
Bin auch dabei ;)

Zurück
Oben