Comunio Bundesliga 2013/2014

Re: BL Communio-Foren-Liga

Titel kannst du im Editor bei Erweitert ändern.

• Thread Starter Thread Starter

Du willst es doch, ich sehe es dir an. :p

Ist das nicht nur der Titel, der direkt über dme Post erscheint? Den hab eich nämlich schon geändert.

Hund, kann man es irgendwie ändern, dass ich da immer als Hans angezeigt werde? Hans ist ja sicherlich ein schöner Name, aber das ist etwas verwirrend.

Unter Benutzerverwaltung bei 'Vorname' einfach nur deinen Nick hineinschreiben, dann passt das. 'Name' einfach leer lassen.

Ich fand Hans Ruper aber auch nicht schlecht, solltest drüber nachdenken, dass zu lassen. :D

Lieber nicht, nur Ruper klingt doch um einiges besser.

Top! Ein herzliches Willkommen! :D

Sind jetzt ja 'ne gute Runde.
Ich setz mal Restart für nächsten Samstag an, falls danach noch wer joinen möchte, muss er ein bisschen aufholen. :D

Also: nächster Samstag reset und Modus 40Mio. ohne Team

Alle einverstanden?

Zuletzt bearbeitet:

Ok, geht klar.
Muss ich mir im Handy speichern, will ja rechtzeitig vorm PC sitzen und direkt mitbieten ^^

Ich muss mal schaun, dass ich das nicht vergesse. Wer erinnert mich? xD

Musste dir halt einfach vorstellen, dass es Samstag 15:30 Uhr ist und der HSV spielt. Und dann merkst du, du wolltest Comunio einrichten.

Zur Not bin ich doch auch noch da, einer von uns beiden wird schon daran denken. :D

Ich habs mir in meinen Kalender makiert. Bin mal gespannt was das wird.:)

Aber dann vollziehe ich auch meine anderen Rituale, wie nackt aufm Balkon zu stehen und "Hamburg meine Perle" zu singe.... habe ich das jetzt wirklich verraten? :p

Willkommen!

Das wird wahrscheinlich wirklich zum Tragen kommen. :D

Das kicker-Spiel geht auch endlich los. Yeah! Da ist das nicht so viel Arbeit wie beim communio, einfach einmal aufstellen und mal die verletzten rausschaffen. :p

Was trinkt ihr Hsvler eigentlich für Bier? Astra ist ja nur bei St. Pauli?

Holsten!
Aber ich trink auch Astra, wenn nichts anderes da ist. Nur Beck's geht gar nicht, aber hauptsächlich, weil's nicht schmeckt. :D

Ich hab mal ne Frage:

Hab mich grad registriert und bin in die Liga rein, ein paar haben sich schon Spieler geholt. Wenn ich das nicht tue, hab ich aber keine Nachteile oder, da ja alles am Samstag neugestartet wird, richtig?

Zurück
Oben