Bundestagswahl 2021 (Umfrage: Wen wählst du?)

Wem gibst du deine Zweitstimme in der Bundestagswahl 2021?

• Die Partei

Stimmen: 23 28,0%
  • CDU/CSU

Stimmen: 3 3,7%
  • SPD

Stimmen: 1 1,2%
  • Die Linke

Stimmen: 21 25,6%
  • Bündnis 90/Die Grünen

Stimmen: 13 15,9%
  • Piratenpartei

Stimmen: 5 6,1%
  • FDP

Stimmen: 4 4,9%
  • Freie Wähler

Stimmen: 2 2,4%
  • PDV (Partei der Vernunft)

• Volksabstimmung (ja, die Partei heißt so)

• Tierschutzpartei

• ÖDP (Ökologisch-Demokratische Partei)

• MLPD (Marxistisch-Leninistische Partei Deutschland)

• BP (Bayernpartei)

• PBC (Partei Bibeltreuer Christen)

• REP (Die Republikaner)

• Eine andere Kleinpartei

Stimmen: 2 2,4%
  • Ich mache meinen Wahlschein ungültig

• Ich gehe nicht wählen

Stimmen: 7 8,5%
  • Bier

Stimmen: 12 14,6%
  • AfD

Stimmen: 9 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    82
@BurnerR: Ich versteh das total, aber einen Tod muss man sterben und Dinge die mir wichtig sind, bekomme ich mit der CDU nicht,
bei Rot/Grün habe ich wenigstens ne chance drauf, auch wenn ich dafür andere Scheiße in Kauf nehmen muss.

Außerdem halte ich die Rechtsfischerei der CDU mittlerweile für ernsthaft gefährlich,
daher bleibt für mich eigentlich nur noch Rot oder Grün, egal wie kacke sie sind.

Ähm, woher die Annahme, daß da irgend jemand hätte drauf klicken können/sollen? :unknown:

Es war eher Verwunderung, warum Du so spät mit dem Teil ankamst. :D

Da ich bereits letzten Freitag direkt vor Ort im Briefwahlbüro meine Stimmen eingeworfen habe und du sozusagen den *normalen* Wahl-O-Mat verlinkt hast, habe ich nicht draufgeklickt ;)

Die Sendung ist, meine ich, schon paar Jahre alt. Frau Bär sitzt aktuell im Zukunftsteam von Armin Laschet.

Wenn er nicht so 1 pimmel wäre, würde mir der Laschet langsam leid tun.

Jetzt zickt sich sein "Zukunftsteam" auch noch mit dem Verfassungsnazi...

Und im Finanzministerium des Bundes war/ist heute große Razzia durch eine Spezialtruppe des Zolls.
Also im Arbeitsbereich von Kanzlerkanditat Scholz (SPD)

Ach, und im Justizministerium des Bundes (BM Fr. Lamprecht SPD) war auch Razzia.

Maaaannnn, man kommt bei dem ganzen Wahlkampfgetöse ja kaum noch hinterher :D

Ach PS: die Räumung des Hambacher Forstes wegen vermeintlichem Brandschutz, angeordnet durch Laschet und Reul, war auch illegal sagt das Gericht.

Wenn man die CDU so reden hört, warte ich nur noch darauf, dass ScholzGuevara in den Trends kommt.

Gesagt hat er wörtlich: „In all den Entscheidungen der Nachkriegsgeschichte standen die Sozialdemokraten immer auf der falschen Seite“

Bekommen hat er in den sozialen Medien zuhauf und nicht nur von SPD-lern: das Foto vom Kniefall Willy Brandts in Warschau :D

Ich dachte ich wäre ja abgehärtet gegen Schmutzwahlkampf,
aber die aussage hat hat mich irgendwie richtig geärgert.

Das Ganze in den letzten zwei Wochen ist von der CDU nur noch unterirdisch, peinlich und unwürdig für eine Volkspartei, die in Koalition mit der SPD ist.

Gesagt hat er wörtlich: „In all den Entscheidungen der Nachkriegsgeschichte standen die Sozialdemokraten immer auf der falschen Seite“

Bekommen hat er in den sozialen Medien zuhauf und nicht nur von SPD-lern: das Foto vom Kniefall Willy Brandts in Warschau :D

Verstehe wer will, was der Kniefall mit seiner Aussage zu tun haben soll. Gesagt hat er nämlich:

"In all den Entscheidungen der Nachkriegsgeschichte standen Sozialdemokraten immer auf der falschen Seite. In der Wirtschafts- und Finanzpolitik.”

Zurück
Oben