Borussia Dortmund - News & Diskussion

Wohl alle zu tief ins Glas geschaut, oder sich von der AFD anstecken lassen.

Den Dickel mag ich sowieso nicht, was der manchmal für einen Murks von sich gibt, da fehlt es an jeder Sachlichkeit. Weiss nicht, ob alle Stadionsprecher so sind, aber er sieht Entscheidungen immer sehr subjektiv. Klar, ist Dortmunder durch und durch, aber ich würde mir mal Meinungen wünschen, die er nicht durch die Fanbrille sieht.

Dem Dickel dürfen sie ruhig das Mikro entziehen ;) Wenn man mal wirklich auf das BVB Netradio angewiesen ist, ist es eine verdammte Qual dem zuzuhören.

Häh @ Che, ich sehe da nichts, was soll GK gemacht haben? Aber geiles Tor von Blauen Team! Der Blacky (Uerdingen in Blau?)

Was soll ich dazu jetzt sagen? Ich sehe es ganz deutlich, liegt vielleicht auch daran, dass ich Brillenträger bin, und ihr mal über eine nachdenken müsst.:p

Er tritt dem gegnerischen Spieler in die Wade bzw. auf die Achillessehne.

OK jetzt habe ichs auch gesehen, ja der Groß Keutzi Döni, immer wieder für Aussetzer gut. Vllt fehlt dem Ruhrpott ja doch das Meer.

Aber sowas von - obwohl es ja wieder sehr besch....eiden angefangen hat, haben sich die Jungs gefangen und mit gütiger Hilfe vom FCA Torwart haben die Jungs dann die Tore geschossen...:D...so darfs gerne weiter gehen!

Überzeugend? Erste Halbzeit war ja wohl gruselig. Beim Gegentor alle noch im Tiefschlaf, dann wenigstens sehr schnell den Ausgleich hinbekommen um dann zwar im Ballbesitz zu ersaufen aber ohne was hinzukriegen. Hazard primär nur in die Augsburger Beine, Sancho in HZ 1 bis auf die Vorbereitung auch eher blass mit wenig Einfluss auf das Spiel. Gut, das man dann aus 3 Chancen 3 Buden macht in der 2. HZ ... aber stellenweise war es einfach ein uninspirierendes gekicke.

Naja, FCA hat in der zweiten Halbzeit mehr Raum zugelassen, und haben Fehler produziert. Aber man sollte damit erst einmal zufrieden sein, war das erste Spiel. FCA mit dieser Leistung, welche sie in der Zweiten gezeigt haben, ein Abstiegskandidat.

Koubek (der Keeper) hat die mal knapp 8 Mio gekostet :ugly:

Des einen Freud, ist des anderen Leid. Weigl mit guter Leistung gegen Augsburg, steht, Stand jetzt, erneut in der Startaufstellung gegen den 1.FC. Dafür Delaney, der letztes Jahr noch gesetzt war auf der 6, auf der Bank. Aber es freut mich, dass Weigl wieder zündet, und zwar bei uns, und nicht woanders.;)

Bin mal gespannt heute Abend auf das Spiel. Köln mit seinen 3 Riesen Cordoba/Modeste/Terodde, da ist auch Verteidigungsarbeit gefragt.

Zurück
Oben