Shaunie
Hungrige Vampirin...
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Na dann hoffen wir mal dass wir wieder mit Mats hinten dichter sind...
...denn für die jetzigen Ansprüche in der Meisterschaft, DFB-Pokal waren das eindeutig zu viele Gegentore. In der CL hofft man doch weiter als "nur" 1/8 Finale zu kommen...Hoffentlich werden die Heimspiele nicht zu einem gellenden Pfeiffkonzert jetzt wo er zurück ist...

...nur einen Abnehmer für den "Nussknacker" werden wir wohl ewig warten müssen - wenn er doch nur von seinen Forderungen abweichen würde...
...also wenn der zum BVB kommt, dann ist es meiner Meinung nach schnell vorbei mit der Harmonie in der Mannschaft, ich sehe ihn als Spieler nicht gerne weil er eben so "hinterlistig" spielt immer mit versteckten Fouls...mag sein dass er ein Mentalitätsspieler ist, immer nach vorne geht oder auch mal dahin wo es weh tut...Nee...es gibt doch bestimmt noch andere Stürmer als ihn auf dem Markt!
...aber dennoch bin ich gespannt was sich bis zum Transferschluss noch alles so ergibt. Erst mal müssen die Spieler verkauft werden, dann wird man den Markt sehr wohl im Auge behalten und falls einer dabei ist der auch noch bezahlbar ist, wird man sich wohl drum bemühen...