Shaunie
Hungrige Vampirin...
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
So ist es - man darf eben nicht vergessen dass Haaland erst 19 (!) Jahre jung ist...
...genau wie Sancho hat er mal ne Leistungsschwankung. Das wird er sicherlich haben und auch wieder raus kommen! Bei Can kann man sich schon etwas mehr versprechen - der bringt enorme Erfahrung mit, der wird die Abwehr hoffentlich stabilisieren können, denn im Moment geht´s ja noch aber wenn erst mal die grossen "Brocken" kommen, könnte es wieder im Strafraum brennen. Dass Akanji dann mal ne Pause bekommt, ist nicht so verkehrt.
...ich denke auch mal mit Can wird die Abwehr noch ein bisschen stabiler, zusammen mit Hummels & Zagadou! Da es auch noch ne lange Saison werden kann, wird es wichtig sein hellwach in jedes Spiel zu sehen...
...ich würde es ihm wirklich wünschen, unser Käpt´n! Naja, dass die jungen Spieler jetzt mit den Hufen scharren ist denke ich normal, die wollen zeigen dass sie zurecht beim BVB sind - nicht um auf der Bank den Kollegen beim Spielen zuzkucken...
...ich könnte kotzen wenn ich die Treterpillen sehe, das Ganze dann auch noch bestimmt ohne Gelb zu bekommen. Und am Freitag kommen die nächsten Treter, hoffentlich foulen die dann nicht den nächsten Spieler kaputt - das wäre das Letzte was wir in bezug auf die CL gebrauchen könnten!

...gut, Delaney könnte das auch, aber da er noch verletzt ist, brauchen wir den Emre!
...man, man was für ein sch...Verein! Die glauben auch, sie hätten ein Verhältnis mit dem lieben Gott dass sie machen dürfen (störende Geräsuche) andere widerum müssen dann büssen indem sie nicht mehr rein dürfen um die Mannschaft anzufeuern...
...denn was er gemacht hat, war auch völlig daneben, die Fans zu beschallen - wo sind wir denn, im Zirkus! Dass das sich auf irgendeiner Art & Weise rächen wird, musste ihm doch klar gewesen sein...oder kann / will er nicht um die Ecke denken!