Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wo hätte Can denn beim BVB gespielt, im MF ist alles mit Witsel, Delaney, Weigl (!) & Dahoud schon gut gefüllt. Mandzukic hätte nie zum BVB gepasst, irgendwie geht mir seine arrogante Art auf den Senkel - was Haaland betrifft werden wir wohl abwarten müssen wer noch so alles hinter ihm her ist; das wird den Preis ordentlich nach oben schnellen lassen. Ansonsten werden sie hoffentlich einen Plan C haben was einen weiteren MS angeht...
...so oder so, es ist zu hoffen dass die Jungs jetzt nach 2 Siegen in Folge genung Selbstvertrauen getankt haben dass es jetzt in der CL besser laufen müsste!
...immerhin hat er sich auch dort vorgestellt! Falls es doch klappt, dann müsste LF aber auch sein System ändern um ihn auch sinnvoll "einzubauen"!
...wir haben nur gemerkt dass er sein System sinnvoll umgebaut hat, so dass sich Brandt, Hazard & Sancho vollends in die Spitze einschalten können! Vorher war´s doch eher Murks was er spielen liess - wenn er dadurch die Kurve bekommen hat, dann Hut ab!
...mmhhh, ob der Haaland passt - das muss der LF dann regeln! Aber da die beiden Brause-Clubs oft zusammen was ausklüngeln, bleibt ein Fragezeichen. Beim BVB könnte er sofort spielen, bei den Dosen müsste er sich erst mal hinter Werner, Shick und Cunha anstellen ehe er mal ran dürfte!

...umso mehr freut es mich dass er jetzt für uns auf Torjagd geht! Mal kucken wie LF den einbaut - Paco würde ich zwar nicht abschreiben, vielleicht spielen sie ja mal zusammen. Jetzt kann es richtig los gehen - unsere RR wird bestimmt mega...
...dachte er hätte mehr Biss. Aber mal abwarten, wenn das Transferfenster auf ist - dann kommt bestimmt mächtig Schwung rein!