Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Mad.Na dann.

Ich meinte nicht Dich, ich kenne ein paar Idioten die das ganze für Supertoll halten und davon gibt es leider eine Menge!Lesen ist anscheind nicht grade deine Stärke, oder wo habe ich positiv darüber gesprochen?

"Lenkt ab?"
Was habe ich mit Dortmund oder Schalke zu tun?![]()

Ich bin Schalker! Aber was da in Eurem Block abgegangen ist geht gar nicht, egal von welchen "Fans".Besonders assi finde ich das auf Weidenfeller gefeuert wurde. Egal zu welchen Verein man steht, das ist unterste Schublade,das dann auch noch gut zu heißen spricht mMn für den Charakter des Posters, es sind ausser diesen Idioten noch normale Menschen auch mit Kindern im Stadion und ich möchte wirklich kein brennendes Kind im Stadion sehen.Wenn manche das lustig finden sollten sie mal ihren geistigen Zustand hinterfragen.
Achja, Ihr habt verdient gewonnen!![]()
Ich wusste gar nicht das du neuerdings hier Hilfsmod bist. Aber gut zu wissen.Dann bleib doch fern von diesem Thread?
Ich verstehe. Das Fehlverhalten eingier Anhänger anzusprechen ist also provozieren.Willst doch eh nur provozieren.![]()

Böller und Leuchtraketen haben absolut nichts im Stadion verloren [...]Bengalos und Rauchbomben immer gerne
Cee ya, CCS
ME. gehört sowas kompletto raus aus den Stadion...
ja, ich bin auch dafür, nur noch Sitzplätze, nur noch Familien mit Kindern (aber nur wenn sie leise sind), Sprech- und Redeverbot für alle während des Spiels.
Emotionen haben nichts in einem Stadion zu suchen.