Buschfunk
Bekannter NGBler
Vielen Dank für den Link zum Addon für Mozilla an beide Poster.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber wie gesagt, da sitzen in der Regel keine Menschen, die mal eben mit Proxy wieder kommen, das machen gewöhnlich Bots. Pixray ist gleich mit einer Flotte von mehreren 100 IPs unterwegs. Willst du den Traffic jetzt komplett über Proxys leiten?Habe ich ja auch nicht geschrieben![]()
Das ist aktuell gar nicht notwendig, da wohl vBulletins IPADDRESS-Konstante verwendet wird, wobei vBulletin (3.8) eventuellen X-Forwarded-For-Headern vertraut. Demnach reicht das Setzen eines X-Forwarded-For-Headers mit einer nicht-deutschen IP-Adresse.Ja, aber wie gesagt, da sitzen in der Regel keine Menschen, die mal eben mit Proxy wieder kommen, das machen gewöhnlich Bots. Pixray ist gleich mit einer Flotte von mehreren 100 IPs unterwegs. Willst du den Traffic jetzt komplett über Proxys leiten?
Zitat vonYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
MyBoerse.bz - Börse ohne Grenzen
Wir sind ein zusammengewürfeltes Team von Uploadern und Mods der allbekannten Boerse.bz. Aufgrund der neuesten Regelungen (Ländersperre für Deutschland und andere Länder) haben wir uns entschlossen hier unser eigenes kleines Board zu öffnen. Was auch immer die Gründe waren, die die Administration zu diesem Schritt bewegt hat, spielt für uns keine Rolle. Wir freuen uns über jede Registrierung und arbeiten hart daran, an dieser Stelle etwas vernünftiges ohne Ländersperren, ohne Hostersperren und vorerst auch ohne Werbung auf die Beine zu stellen. Wir bitten um Nachsicht über den derzeitigen Zustand des Boards, wir befinden uns noch im Aufbau, schließlich liegt die Hiobsbotschaft auf der Boerse.bz weniger als 24 Stunden zurück. Es wird sicher noch einige Tage dauern, bis hier alles seinen Platz gefunden hat.
Registrieren und mitmachen, nur so kann es was werden.
Warum wollen wir unsere eigene MyBoerse.bz?
- Wir wollen weiterhin in allen Ländern verfügbar sein
- Wir wollen keine Abuses / Löschungen
- Wir wollen keine Regeln die Uploader einschränken (z.B. Hosterverbote)
- Wir wollen keine Regeln die Downloader einschränken

Nun läuft bereits der erste Klon auf:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Bleibt abzuwarten, wie es mit der Seite weitergeht. Bisher schaut es für mich eher wie ein "Auffangbecken" aus, denn es ist fraglich ob die Seite in der Form überhaupt dem rechtlichen Druck standhalten wird.
Grüße
Thomas
Bisher schaut es für mich eher wie ein "Auffangbecken" aus
Jetzt wird versucht das sukzessive für die anderen Wege zu fixenum alle auf hide.to umzubiegen, was leider beim ersten Versuch nicht geklappt hat. So oder so, fähige Mods und Upper wandern in Strömen ab, das wars, die Tür ist so gut wie zugefallen. Was sowas bedeuten kann sieht man sehr schön im G:B... und wenn Dir wichtige Teambereiche wegbrechen klappts halt nicht mehr mit dem Nachbarn. Schätze mal Kugelfisch düfte sich ob der beschissenen technischen Umsetzung diverse Schuppen ablachen 
Und wie der läuft...Nun läuft bereits der erste Klon auf:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Das ist offenbar genau das, worauf viele gewartet haben. Wie sie jedoch das "keine Abuses / Löschungen" realisieren wollen, würde mich interessieren, das ist schlicht unmöglichThemen
2,853
Benutzer
2,126
Aktive Benutzer
2,126

Nun, der Server steht schon mal bei Infium Ltd. in der Ukraine, also schon mal beste Voraussetzungen.Bleibt abzuwarten, wie es mit der Seite weitergeht. Bisher schaut es für mich eher wie ein "Auffangbecken" aus, denn es ist fraglich ob die Seite in der Form überhaupt dem rechtlichen Druck standhalten wird.
Alles Andere muss das Team drüben entscheiden..