Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wer in der Lage sein will, plausibel etwas zu leugnen, darf nie zu ehrlich sein. Nach außen hin muß der Betreiber von der Wirksamkeit der Sperrmaßnahme überzeugt sein, er kann also nicht offen Umgehungsstrategien posten. Natürlich ist das ganze viel zu fadenscheinig, um vor deutschen Juristen Bestand zu haben. Aber für einen Serverbetreiber auf irgendeiner Südseeinsel mag es genügen.Nun, denn sollte man sowas kommunizieren. Ankündigung, aus bestimmten Gründen müssen wir (blah...) und prüfen grade die Umsetzbarkeit. Wäre schön wenn Ihr uns unterstützt indem (blah..., hide), ansonsten (blah...) nutzen. Wir finalisieren das Technische und werden in (blah, 2, 4, 5... egal) Tagen umschalten. Danke für Euer Verständnis.
Fertig ist die Kiste, und die User fühlen sich nicht verarscht.

Ja, aber genau das macht er ja nit der hide.to-Kiste - er stellt das öffentlich. Mal im Ernst, zur Not hole ich mir eine Hand voll Stammuser/Upper ins Boot, trigger die im IRC an und lass die im entsprechenden Feedback-Thread die Umgehung posten. Natürlich bevor ich das Ganze denn durchziehe, sondern in der (angekündigten) Vorlaufphase. An sich ist es mir ja Lachs, sein Board, seine Entscheidung. Aber so eine Schei**e wurde recht ähnlich mit dem G:B durchgezogen, auch hier wussten nciht mal die Mods was - ziemlich genau ein Jahr danach denn das. Mag sein dass ich da schneller angefressen bin![]()
Nein direkt schmutzig machen die sich nicht mehr, dafür gibt es genug andere, aber die Kohle abgreifen bestimmt...dass das einer der Fritzmänner am laufen hält?