BMW 7er fahren, erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nicht mehr *rofl*. Also wenn der TS kein Troll ist ... dann kann ich es kaum erwarten, ihn am Wochenende auf der A8 zu treffen :D Hoffentlich mit den angedrohten 400 PS. Und 38 Zoll ... ne warte .. 21 Zoll Super Duper Spinnern. Mit voller Dröhnung... äh Tönung.
*sackkasmus off*.

@Sebone: Bitte kicken und closen. Ich krieg sonst (B)ring (M)ich (W)erkstatt Bauchkrämpfe ;)

donotfeedthetrolls.jpg

Schon mit dem ersten Post war den meisten doch schon klar, dass hier ein Troll am Werk war, und jetzt hat er sich so oft gewindet, dass er wieder dort ist, wo er anfing.

Ich hol mir auch noch kurz ein Beitrag.

1+ Postcounter.

+4 ... lieber den selbigen streicheln als drauf hauen lassen ... werter Bruder :D

:eek:Ähm. 360° Grad ? Also einmal Rundkurs ? Ich bin verwirrt :eek:

Das war der Versuch vom TS mit seinem krassen Yolo-Swag-Heckantriebler und mit seinen bewunderungswürdigen Schluffen
uns zu Ehren so fette Donuts in den Asphalt zu malen wie einst Zanardi bei einem Sieg.

Herausgekommen sind aber leider nur zwei Bremsplatten, eine übersäuerte Einspritzanlage (bei wem auch immer) und nen Kolbenfresser (bei wem auch immer) :cool:

Eigentlich schade, dass das schon wieder vorbei ist. :D Also eigentlich haben doch gerade noch viel mehr Kinder Ferien. Also....auf Jungs. Traut euch. :beer:

Mensch Leute, kauft deutsche Autos - kauft FIAT!

Gruß
Baer

Bislang war es witzig, jetzt wird es albern. Daher komm ich exakt jetzt mit dem Schlüssel. Urlaub gibts auch - sebone mag das mit humor nehmen, ich seh da ne Beleidigung. Aber Gully hat eh keine Zeit mehr für das Forum, da er vermutlich voller Freude an sich rumspielen muss,.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben