bitcoiner.wernersbacher.de -- Bitcoiner - Javascript Game

Ach, da gibt es ja tatsächlich eine FAQ-Liste, war die schon immer da? Und da steht ja auch, wie man ins Terminal kommt :D
Ich staune :D

Na toll, jetzt erst hab ich zufällig bemerkt, dass man an mehreren Dingen gleichzeitig forschen kann! :m

hmm, die letzte Forschung (Earth Computer) funzt nicht, nachdem man klickt ist die sofort fertig und -viel schlimmer-
der BTC/s Multi wird auf 100% zurückgesetzt :(

Ich habe alle Research Sachen ausgebaut und .. .ehm. ^^ Da stimmt wohl was nicht :p

Hmm, das bezieht sich aber doch auf die BTC/s eines einzigen Kims bzw. eines Tian-Hes und nicht auf 191 bzw. 200. Oder erhöht sich die Zahl von einem, sobald Platin erreicht wurde? Falls ja, habe ich den Tab mit dem Spiel definitiv zu häufig im Hintergrund, ist mir nämlich bislang nicht aufgefallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Das mit dem Earth Research war dein dicker Bug, welchen ich nicht vorhergesehen habe. Wer deswegen weniger BTC/s hat möge mir das Savegame per Mail oder PN schicken, ich korrigiere es und schicke so schnell wie möglich zurück.

Danke für das Angebot aber ich bin bei Reset Multi: 100% (+981,9%) und bei 1000%
gehts eh von vorne los ;)

Irgendwie harter Witz wenn man alles erforscht hat :)
Das ist mit Boni.

Irgendwie hast du da was verbockt - der Wert ist sowas von niedrig im Vergleich ...
Geht gar nicht.

Macht so keinen Sinn mehr zu spielen :)
Ich meine da kannst du sogar mit AutoClicker durchjagen und es tut sich nichts weil es halt nur Quintis sind obwohl man Octis braucht. Mit Bonus wohlgemerkt, also x320 bei mir derzeitig.

lg,

Hmm, das bezieht sich aber doch auf die BTC/s eines einzigen Kims bzw. eines Tian-Hes und nicht auf 191 bzw. 200. Oder erhöht sich die Zahl von einem, sobald Platin erreicht wurde? Falls ja, habe ich den Tab mit dem Spiel definitiv zu häufig im Hintergrund, ist mir nämlich bislang nicht aufgefallen ;)

Tatsächlich, 200 Kims und alles ist ok. Wundere mich immer wieder, dass mir so manche Dinge vorher nicht aufgefallen sind ;)

@Flynn wie bereits gesagt, das Update ist schon wieder zurückgezogen.
Entweder du schickst mir dein Save per Pn hier oder wartest auf ein entsprechendes Update.
Ersteres geht vermutlich schneller ;)

Server limited is reached. I'm sorry, but I didn't expect so many ppl. Chat Refresh Intervals were bad programmed and caused the server to reach it's limits.
You can contact me as usual and chat with me on free-way.me/forum

Das steht bei mir andauernd. Sind tatsächlich so viele im Chat unterwegs? Weil, wenn ich reinkomme, ist da immer tote Hose und niemand schreibt was oder es ist so buggy, dass man gar nix schreiben kann.

Bei mir ändert sich BTC/USD nicht mehr. Steht permanent seit dem öffnen des Spiels (vor ca 2 Stunden) bei 540$. :(

Der Chat fragt alle x Sekunden nach einer neuen Nachricht ab. Das muss erst berechnet werden. Das kostet ein wenig Rechenleistung. Machen das 100 User alle 5 Sekunden, ist es ein bisschen mehr - imgrunde nichts, aber zu viel für mein Webhosting. Deshalb blockt er weitere Rechnungen ab, unter anderem die, welche die Dollarrate ausgibt. Deshalb kann sich der Kurs nicht ändern. (Habe den Standardkurs ein bisschen nach oben korrigiert) Mögliche Lösung wäre nur Umzug auf neuen Server, das kostet aber einiges mehr. Ob ich das mache, weiß ich noch nicht.

edit: Ich sehe gerade, dass alle PHP Skripte ein 500 Server Error zurückgeben. Sollte wohl auch daran liegen, ist aber seltsam, da vorher immer eine andere Meldung gab (508: Unused)

Weiterhin gab es diesen Monat August schon angeblich um die ca 5000 User, wobei ich mich frage, wo die bitter herkommen sollen. Suchmaschinen schon abgezogen. ?!

Jeder der die seite öffnet, spielt ja quasi schon. Kannst du sehen, wieviel von denen wirklich spielen?

Ja, da hast du natürlich recht. ;) Aber ich denke, wer ein JavaScript-Spiel öffnet, der wird es wohl auch zulassen - es sei denn er ist versehentlich auf der Seite gelandet.

Bei mir ist auch wieder alles beim alten! Chat ist zwar mal wieder überfüllt, aber der BTC/s-Kurs funktioniert trotzdem tadellos. :T

Zurück
Oben