Ach, da gibt es ja tatsächlich eine FAQ-Liste, war die schon immer da? Und da steht ja auch, wie man ins Terminal kommt 
Ich staune

Ich staune

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenHmm, das bezieht sich aber doch auf die BTC/s eines einzigen Kims bzw. eines Tian-Hes und nicht auf 191 bzw. 200. Oder erhöht sich die Zahl von einem, sobald Platin erreicht wurde? Falls ja, habe ich den Tab mit dem Spiel definitiv zu häufig im Hintergrund, ist mir nämlich bislang nicht aufgefallen![]()

ein "n" vergessenbuy some goverment support

Server limited is reached. I'm sorry, but I didn't expect so many ppl. Chat Refresh Intervals were bad programmed and caused the server to reach it's limits.
You can contact me as usual and chat with me on free-way.me/forum

Dito. Ist ursprünglich bei 598 nochwas hängengeblieben. Habe dann erst mal den Tab entladen und neugeladen, seit dem steht's bei 540.Bei mir ändert sich BTC/USD nicht mehr. Steht permanent seit dem öffnen des Spiels (vor ca 2 Stunden) bei 540$.![]()
Jeder der die seite öffnet, spielt ja quasi schon.

Aber ich denke, wer ein JavaScript-Spiel öffnet, der wird es wohl auch zulassen - es sei denn er ist versehentlich auf der Seite gelandet.