Hallo liebe Gemeinde,
ich habe - wie im Vorstellungsthread schon angekündigt - ein Javascript Clicking Game gebaut, anlehnend an Cookie Clicker. Mir ging oder geht es vor allem darum, endlich auch in Javascript und jQuery einzusteigen. Das Ganze ist spontan vor ca 1 Monat enstanden, und wird seitdem fleißig geupdated. Genug geredet, mehr zum Spiel:
Das Spiel
Euer Ziel ist es, Bitcoins zu Minen. Und damit wieder Geld zu verdienen!
Von dem gehackten oder erwirtschaftetem Geld ist es möglich, immer bessere Rigs zu kaufen - so schließt sich der Kreislauf.
Researches vereinfachen das Leben rund um's Minen, kosten aber Geld und Zeit.
Achievments dürfen in keinem x-ten Clicking Game fehlen und sind auch dabei!
Prestige Modus ist auch vorhanden, damit es nicht ganz langweilig wird..
Einen Chat gibt es auch, dort bin ich aktiv und poste bei Updates oder kann bei Problem schnell antworten.
(Hinweis: Die IPs werden bei Nachrichtversand gespeichert. Wieso? Weil es ein Chat ohne Registrierung ist, und mir es so ein klitzekleines bisschen lieber ist. - Nur als Hinweis für die Vorsichtigen unter euch)
Der Speicherstand wird in eurem Browser gespeichert, nennt sich localStorage. Wer nach jedem Browserschließen Cookies etc löscht, löscht damit auch diesen Speicher. (Technisch nicht anders möglich)
Mehr ist dazu nicht zu sagen - der Rest sollte selbsterklärend sein.
Updates kommen fast täglich, genauso Balancing - es kann also sein, dass sich die Werte von einem zum nächsten Tag schnell verändern. Das Spiel ist noch in einer Art Alpha Phase und dauert noch, bis es wirklich "fertig" ist.
Wer Bugs entdeckt, Vorschläge hat, Balancinghinweise (wann ist es zu schnell, wann zu langsam), gerne her damit. Hier im Forum, per email, im Chat - egal, früher oder später werde ich es lesen.
Danke für jeden der es probiert, und ein Kommentar dazu abgibt. Auch wenn es nicht gefällt - weshalb. Danke fürs Betatesten

Und nochmal hier der Link zum Game: http://bitcoiner.wernersbacher.de/
Liebe Grüße,
wernersbacher