Trolling Stone
Arrrr
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Will Bitcoin als echte Cryptowährung weiter bestehen, dann müssen unbedingt die Zahlungen schnell abgewickelt werden und die Transaktionsgebühr muss niedriger werden. Wer will schon für 10€ im Netz etwas kaufen und dann 6€ Gebühr berappen müssen. Wer sich ein Bier in der Kneipe bestellt, der fällt auch bei der 6€ Gebühr vom Hocker.alter_Bekannter schrieb:Ich wollte sowieso auf Bitcoincash wechseln weils die logische Weiterentwicklung ist.
Keine Ahnung, ob es Kneipen gibt, wo man mit Gold zahlen kann. Wie kommst du auf die Idee?Blödsinn, kannst du mit Gold in der Kneipe bezahlen?
Ich bin wahrlich kein Freund von Kreditkarten, aber diese generieren keine 6€ Gebühr bei einem Kaufwert von zB 10€.Komm nicht mit Gebühren wenn die Gebühren bei etablierten Gütern schon seit Ewigkeiten viel höher sind.
(Achja, die Occupy Bitcoin Metahipster sind halt zu ungebildet um das zu begreifen...)Kann es ein, dass du momentan mies gelaunt bist? "Blödsinn" und "nicht aufgepasst" sind sicherlich einer Diskussion nicht förderlich.Im Bezug auf gebühren helfen aber die größeren Blöcke, hast du nicht aufgepasst?
Die Händler sind eh meist angepisst.Kreditkarten sind reine Zahlungsdienstleister. Das die Geld verdienen liegt auch zu 100% an der Verbreitung.
Das sich darüber keiner beklagt?
) mal einen Überblick über die gemeinsamkeiten und Unterschiede bekannterer Coins geben?Interessant sind vor allem Bitcoin, Ethereum, Dash/Monero/Zcash, da diese auf unterschiedlichen Ansätzen in punkto Anonymität, Skalierung etc beruhen.
Interessant ist die dahinterstehende Technologie schon, aber meines wissens, wird sie nur auf einer einzigen Börse gehandelt.IOTA to the moon!

Richtig, aber bei Newcomern wie IOTA könnten die Steigerungsraten noch exorbitant sein. Eine Verhundertfachung wäre da überhaupt kein Problem. Das wird bei den etablierten Altcoins schwierig. Da ist der Zug bereits abgefahren. Eben "high risk, probably high profit".Das mit dem Spielgeld stimmt, gilt für BTC und andere Alts aber eigentlich auch nicht weniger.![]()