Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt auf die Frau an, aber eig mehr... leider sind die meisten Frauen ziemlich langweilig so das sie für nicht mehr taugen außer den Körper zu gebrauchen.
Komödie oder Drama?
Der Gott von Wein und Titten? Da such ich lieber noch ein wenig weiter und find sicher noch einen mir angenehmeren. (PS: Aber bestimmt nicht Nerephes. )
Würde mich bei dir jetzt auch interessieren....Elvis Presley oder Louis Armstrong?
Wenn ich tot bin, sollt ihr tanzen! Ich war kein trauriger Mensch, feiert mein andenken wie ich gelebt habe... Weib Wein und Gesang!
2 Regeln:
auf jede Träne kommt nen Kurzer
und wenn auch nur eine Note Kirchen Musik gespielt wird, komm ich als Zombie DJ zurück und zeig euch wo der Hammer hängt...
achja und begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, will net wieder kommen, ein Leben hat gereicht.
(steht übrigens fast Wortwörtlich so in meinem Testament)
Janis Joplin. Geile Stimme und ihr Lied "Mercedes Benz" einfach genial. Hat sich leider viel zu früh selbst abgeschossen.
Dann kann ich ja froh sein, dass ich bei deiner Beerdigung wohl nicht dabei sein werde, nicht das aus Versehen eine Kirchennote gespielt wird. Möchte dem Herrn der Affenwelt ja nicht unbedingt als Zombie über dem Weg laufen. Ich bin auch eher für eine modernere Beerdigung. Wehe es heult jemand rum, wenn ich gehe und wehe ein Kirchenchor jault rum. Ich möchte mit meiner Lieblingsmusik entlassen werden.