• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Bier oder Wasser?

Vicky

Aktiver NGBler

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2.414
Nüchtermaid vorzugsweise....

Blümchen oder Helene Fischer? :D
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Vicky:
die Fischer, die ist noch Jung und ohne Ton sogar heiß...

Okay, Playlist oder Radio?
 

Vicky

Aktiver NGBler

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2.414
Playlist

Mmhhh, welche Frage war ich dir gleich noch schuldig? *unschuldigguck floet2.gif

Laut mitsingen oder nur zuhören?
 

Vicky

Aktiver NGBler

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2.414
@Seedy: Schwierige Entscheidung..... kommt auf die Gelegenheit an.

Jetzt ist es mir doch glatt wieder eingefallen, na dann geb ich mal die Frage an dich.

Löffel oder auf die Brust gekuschelt?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Vicky: auf meine Brust gekuschelt, mein ego brauch manchmal das Gefühl ich wäre eine Mann und so...

Same question, same girl
 

Vicky

Aktiver NGBler

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2.414
Natürlich lieber an die Brust gekuschelt und dem Herzschlag zuhören. Ich stärke gern das Männerego...;)

One Night Stand oder mehr?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Vicky: kommt auf die Frau an, aber eig mehr... leider sind die meisten Frauen ziemlich langweilig so das sie für nicht mehr taugen außer den Körper zu gebrauchen.
Komödie oder Drama?
 

Vicky

Aktiver NGBler

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2.414
@Seedy: Dann wünsch ich dir, dass du bald auf die richtige triffst, die dein Interesse für länger wecken kann, weil sie mehr als nur gut aussehend ist.

Komödie, denn ich lache lieber und versuche dem Leben immer die gute Seite abzugewinnen. Drama gibt es im RL genug.

Der große Diktator oder ...und täglich grüßt das Murmeltier?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Vicky: Ich bin erstochen worden, erschossen, vergiftet, bin erfror'n
Aufgehängt, unter Strom gesetzt, ich bin ein Gott

äh Chaplin war gut, aber ich hab Bill Murray erschossen....er ist einfach so witzig


alte oder neue Götter?
 

Vicky

Aktiver NGBler

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2.414
@Seedy: Oh mein Gott, welch ein bewegtes und gefährliches Leben. :eek: :D

Eigentlich weder das eine noch das andere. Ich ordne mich schwer unter und würde mich von keinem Gott beherrschen lassen.

Was wärst du lieber....Ankläger oder Verteidiger?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Vicky: Verteidiger, da kann ich Zocken und hab nix zu verlieren. als Ankläger ist man immer nen Arschloch auch wenn man recht hat.

Götter sind nix zum unterordnen, es sind Symbole für Wertmaßstäbe.

Weinen oder Ausrasten?
 

Vicky

Aktiver NGBler

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2.414
Da ich sehr temperamentvoll sein kann eher ausrasten oder höchstens mal vor lauter frust weinen.

Ich such mir meine Wertmaßstäbe im realen Leben und bei keinen Göttern. :)

Trösten oder ignorieren?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Vicky: trösten...

Naja, nen Symbol für deine Werte kann nicht schaden und wenn man lang genug sucht, findet man den Gott von Wein un Titten.


Rock oder Jazz?
 

Vicky

Aktiver NGBler

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2.414
@Seedy: Rock

Der Gott von Wein und Titten? :eek: Da such ich lieber noch ein wenig weiter und find sicher noch einen mir angenehmeren. (PS: Aber bestimmt nicht Nerephes. :D)

Würde mich bei dir jetzt auch interessieren....Elvis Presley oder Louis Armstrong?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Vicky: Louis Armstrong, witziger Mann, guter Sänger und begnadeter Trompeter.
Elvis war nur nen Hipster und ist völlig overhyped.

Rest in Piece oder mach's gut Blödmann?
 

Vicky

Aktiver NGBler

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2.414
@Seedy: Kommt drauf an, wie sympathisch der Verstorbene mir war. Kannst es dir aussuchen. :)

Übrigens verehre ich Louis Armstrong auch sehr, obwohl ich sonst nicht auf Jazz stehe, aber der Mann war einfach genial.

Klassische Beerdigung mit Kirchenmusik und Kaffeekränzchen oder modern mit Lieblingsmusik und Party?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Vicky: Wenn ich tot bin, sollt ihr tanzen! Ich war kein trauriger Mensch, feiert mein andenken wie ich gelebt habe... Weib Wein und Gesang!
2 Regeln:
auf jede Träne kommt nen Kurzer
und wenn auch nur eine Note Kirchen Musik gespielt wird, komm ich als Zombie DJ zurück und zeig euch wo der Hammer hängt...


achja und begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, will net wieder kommen, ein Leben hat gereicht.

(steht übrigens fast Wortwörtlich so in meinem Testament)


Hmm,
Janis Joplin oder Robert Johnson
 

Vicky

Aktiver NGBler

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2.414
@Seedy: Janis Joplin. Geile Stimme und ihr Lied "Mercedes Benz" einfach genial. Hat sich leider viel zu früh selbst abgeschossen. :(

Dann kann ich ja froh sein, dass ich bei deiner Beerdigung wohl nicht dabei sein werde, nicht das aus Versehen eine Kirchennote gespielt wird. Möchte dem Herrn der Affenwelt ja nicht unbedingt als Zombie über dem Weg laufen. :D Ich bin auch eher für eine modernere Beerdigung. Wehe es heult jemand rum, wenn ich gehe und wehe ein Kirchenchor jault rum. :dozey: Ich möchte mit meiner Lieblingsmusik entlassen werden.

Unheilig oder Rammstein?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Vicky: Ka, konnte dem Grafen nie was abgewinnen, daher Rammstein

wenn wir aber schon in der Schiene sind.

Till Lindemann oder Ville Valo?
 
Oben