Nun gut.
Zu ihm den Kontakt abgebrochen Nummer gelöscht etc, da er öfters mit wirren Storys auftauchte und anscheinend mächtig Ärger am Hals hatte.
Hatte auch einmal Streß mit ihm da er pervers eifersüchtig war. Stand als wochenends auch einfach vor meiner Tür ohne sich irgendwie telefonisch o.ä anzumelden.
Anscheinend wollte er abchecken ob sie bei mir ist. Wurde mir dann zu blöd das Spielchen.
Zu ihr noch regelmäßig Kontakt, der aber immer mehr abflacht. Hatte mir bis vor kurzem noch echt Hoffnungen gemacht, da sie auch ziemlich freizügig mir gegenüber war.
Hatte sie auch mal besucht und was mit ihr unternommen. Jetzt gab sie mir aber unmißverständlich zu verstehen, dass sie mir nicht mehr als eine Freundschaft bieten könne.
Was ich allerdings ziemlich dreist finde nach knapp 2 Jahren rumgeeiere. Sie war auch nicht gerade sehr zuverlässig. Dauernd kam was zwischen uns, das geplante Aktionen zu nichte machte.
Egal was, es gab immer eine Ausrede, weswegen es dann in letzter Minute doch nicht klappen sollte. Im chat war immer alles easy. Anschaffen geht sie zwar nimmer, das ist Fakt, aber die Denke hat sie logischerweise noch. Es kommt mir ähnlich wie ein user hier schrieb, so vor, als ob sie mich in ein Abhängigkeitsverhältnis treiben wollte (allerdings ist sie Boarderlinerin und hat mit Männern nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht - also denke ich eher unbewusst). Glaub sie merkt garnicht, was sie da gerade wieder anrichtet. Oder ich genügte ihren Ansprüchen nicht. Was weiß ich. Jedenfalls bin ich am überlegen ob ich den Kontakt zu ihr auch abbreche, oder zumindest auf ein minimum reduziere. Gestern war der erste Tag an dem ichs geschafft hab, mich mal nicht in einen Chat mit ihr ziehen zu lassen.
Da waren auch noch 2-3 echt krasse Aktionen von den beiden, auf die ich aber nicht näher eingehen will.
Er kam mit krassen Storys daher, die seine Gesundheit betrafen, an der sie widerum Schuld seien sollte.
Und sie hatte einen krassen Film bei mir in der Bude am laufen.
Ich weiß nicht ob du dich etwas mit Borderlinern auskennst MissPing.
Näheres will ich dazu auch nicht mehr sagen. War einfach zu übel der Film.
Jedenfalls hatte sich die Lage jetzt gerade wieder beruhigt und nun kommt sie mir so?
Naja vielleicht auch mein Glück.
Werde auch nix mehr zu dem Thema schreiben. Tipps nehme ich aber gerne an (auch via pm)
Aber so wies aussieht ist da eh nix zu machen
So long ...