• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #41
Nochmal, es geht mir nicht um die Story. Die ist eh schon 2-3 Jahre her und interessiert niemanden mehr.
Ich kenne sie aber erst seit einem knappen Jahr. Was dazwischen bzw davor war und jetzt los ist weiss niemand so recht.
Vielleicht hat er ja etwas übertrieben.

Du hattest einen feuchten Traum.

Bleib mal bitte sachlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
1. Du bist zu naiv.
2. Nur weil sie süß ist und Titten hat machst du einen auf Hündchen.

Flash-in-Feedback.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #43
Kann sein dass ich naiv bin aber wo mache ich bitte auf Hündchen. Ich hatte sie bisher einmal getroffen und sonst chatten wir nur. :unknown:
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Um auch mal was zum Thema beizutragen

Bei Nutten bekommst du eigentlich immer gutes Koks,
merk dir das fürs Drehbuch
und die Premiere des FIlms
 
Zuletzt bearbeitet:

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Also auch wenns wie ein Drehbuch klingt so ist es keines. Baer, du begehst den gleichen Fehler wie ich: Du denkst an einen halbstarken der mit Omas Schlüpper übern Kopp ins nächste Puff rennt und auf "Ich hab 3 Haare am Sack, ich mach hier die Regeln!" macht. Dem ist aber nicht so.

Wie bereits gesagt: Ich trau deinem Freund keinen Millimeter übern Weg. Es wird schon seine Gründe haben warum sie verschwunden ist, von daher würde ich auch keine gemeinsamen Treffen vorschlagen bzw. nichts mehr von ihr erzählen. Ihr kannst du eben auch sagen das du zwar noch Kontakt mit ihm hast aber dich in ihre ehemalige Beziehung nicht weiter einmischt - das ist das Diplomatischte was du zu dem Zeitpunkt tun kannst. Evtl. glaubt sie es dir, evtl. nicht, kommt ganz auf die Situation an.

Direkt ansprechen ob sie jetzt wirklich eine Nutte ist würde ich es nicht, das ist ihre Entscheidung bzw. Leben.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #46
Direkt ansprechen ob sie jetzt wirklich eine Nutte ist würde ich es nicht, das ist ihre Entscheidung bzw. Leben.

Hab ich bis jetzt auch noch nicht gemacht. Auch weil sie den Eindruck macht, dass sie nicht gerade glücklich damit ist.

btw: Er fängt langsam an zu nerven. Am We hatte er parmal angerufen. Ich nicht dran gegangen. Danach kamen par derbe sms. Die letzte nachts um 3. :buh:
 

Babrina

Neu angemeldet

Registriert
27 Sep. 2013
Beiträge
28
Also wenn ihr wirklich Freunde seid, würde ich sie doch einfach direkt fragen. Und ihrem Ex sagst du einfach nicht, dass ihr Kontakt habt, sprich das vllt auch mit ihr ab. Und du solltest ihn vllt generell ignorieren, der ist anscheinend komisch und tut dir nicht gut. Wenn du willst, erklär ihm einfach, dass du im Moment keine Lust auf so viel Stress hast, und brich dann den Kontakt ab. Vllt droht er dir dann, aber das sollte sich beruhigen. Wenn er dich zu hause belästigt, ruf die Polizei. Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!
 

MisterM

NGBler

Registriert
13 Nov. 2013
Beiträge
156
Ort
Unterfranken
Lass es mein Freund! Nutten sind oft keine Opfer sondern Frauen, die sich ihrer Macht bewusst sind. Die treiben dann auch mal ganz schnell den Freier in die Abhängigkeit.

Da kann es schnell passieren, dass es irgendwann heißt: Oh man.. hätte ich bloß genug Geld, dann könnte ich sicherlich aufhören mit dem ganzen.. Du wirst anfangen die Konten deiner Eltern zu plündern usw.

Natürlich, eine Prostituierte hat etwas magisches. Du denkst du kannst sie zähmen und nur du kannst das.. falsch gedacht!
Eine Nutte kann sicherlich eine liebende Mutter und eine gute Ehefrau sein, wenn man sich damit abfinden kann, aber in deinem Fall ist es wohl nichts anderes als eine Männerfresserin.

Von dem Typen würde ich mich an deiner Stelle wirklich fern halte. So fern wie nur irgendwie möglich. Der Typ hat wahrscheinlich nicht mehr alle Zacken an der Krone und wenn er mal bei dir zuhause auftauchen sollte, bringt dir die Polizei vielleicht auch nicht mehr viel.

Such dir einfach ein anständiges Mädchen! Das kann dauern, aber bei mir hat es auch praktisch mein Leben lang gedauert bis ich endlich DIE eine kennengelernt habe.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #49
@R0lph:

Hi,

erstmal würde ich wirklich nichts auf deinen merkwürdigen Freund geben. Irgendwie scheint er nicht richtig zu ticken. Warum stalkt er diese Frau wenn sie Ihn doch so böse hintergangen hat etc pp..
1 Jahr lang? Er hat massive psychische Probleme kannst ihm eine Liste von Therapeuten geben und gut ist.

Zu deiner Dir und deiner evtl. Nutte..

Was ist so schlimm dran selbst wenn Sie es wäre? Besser als H-IV .. Warum solltest Du irgendwelchen Ärger mit Zuhältern bekommen wenn Du mit Ihr in einer Beziehung wärst? Solange Du nicht maskiert und bewaffnet in ein Puff rennst oder anderweitig negativ auffällst, ist es denen doch vollkommen egal.

Ich an deiner Stelle würde schauen wo mit Ihr die Reise hingeht.. entweder es kommt zu ner Beziehung oder eben nicht. Aber den Kontakt abbrechen weil eventuell Nutte?! Ist nicht meine Art und dein komischer Freund.. Du hast gemeint er schreibt Dir um 3Uhr Nachts irgendwelche SMS (was meinst Du mit derbe? Kannst das mal etwas beschreiben?!).. ganz ehrlich von ihm würde ich mich distanzieren nicht von der Frau.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #50
Es war halt ein Vorwurf. Er glaubt halt jetzt das sie mir viel Kacke über ihn erzählt hat und ich ihn deswegen am blocken bin.
 

Babrina

Neu angemeldet

Registriert
27 Sep. 2013
Beiträge
28
Ist doch egal, was er glaubt; der darf dich nicht so behandeln!
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #52
Dein Wort in Gottes Ohr :)
 

Babrina

Neu angemeldet

Registriert
27 Sep. 2013
Beiträge
28
Und, gibt's schon was Neues? Hat es sich beruhigt?
Gruß, Babrina
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #55
Ja hat sich beruhigt. Er war letztens nochmal hier bei mir. Macht nicht so den Eindruck als wollte er mich stalken. Also wohl falscher Alarm :)
Mir ihr nur Kontakt via chAT. Aus ihr werde ich allerdings immer noch nicht schlau. WOhl doch zu naiv :)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #57
Nein noch nicht. Will ihr dabei in die Augen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MingsPing

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
347
Da ich aus dem Feedback Forum an diesen unglaublichen Thread erinnert wurde, interessiert mich (und vllt. auch andere) wie deine Geschichte ausging! Erzähl mal bitte.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #59
Nun gut.

Zu ihm den Kontakt abgebrochen Nummer gelöscht etc, da er öfters mit wirren Storys auftauchte und anscheinend mächtig Ärger am Hals hatte.
Hatte auch einmal Streß mit ihm da er pervers eifersüchtig war. Stand als wochenends auch einfach vor meiner Tür ohne sich irgendwie telefonisch o.ä anzumelden.
Anscheinend wollte er abchecken ob sie bei mir ist. Wurde mir dann zu blöd das Spielchen.

Zu ihr noch regelmäßig Kontakt, der aber immer mehr abflacht. Hatte mir bis vor kurzem noch echt Hoffnungen gemacht, da sie auch ziemlich freizügig mir gegenüber war.
Hatte sie auch mal besucht und was mit ihr unternommen. Jetzt gab sie mir aber unmißverständlich zu verstehen, dass sie mir nicht mehr als eine Freundschaft bieten könne.
Was ich allerdings ziemlich dreist finde nach knapp 2 Jahren rumgeeiere. Sie war auch nicht gerade sehr zuverlässig. Dauernd kam was zwischen uns, das geplante Aktionen zu nichte machte.
Egal was, es gab immer eine Ausrede, weswegen es dann in letzter Minute doch nicht klappen sollte. Im chat war immer alles easy. Anschaffen geht sie zwar nimmer, das ist Fakt, aber die Denke hat sie logischerweise noch. Es kommt mir ähnlich wie ein user hier schrieb, so vor, als ob sie mich in ein Abhängigkeitsverhältnis treiben wollte (allerdings ist sie Boarderlinerin und hat mit Männern nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht - also denke ich eher unbewusst). Glaub sie merkt garnicht, was sie da gerade wieder anrichtet. Oder ich genügte ihren Ansprüchen nicht. Was weiß ich. Jedenfalls bin ich am überlegen ob ich den Kontakt zu ihr auch abbreche, oder zumindest auf ein minimum reduziere. Gestern war der erste Tag an dem ichs geschafft hab, mich mal nicht in einen Chat mit ihr ziehen zu lassen.

Da waren auch noch 2-3 echt krasse Aktionen von den beiden, auf die ich aber nicht näher eingehen will.
Er kam mit krassen Storys daher, die seine Gesundheit betrafen, an der sie widerum Schuld seien sollte.
Und sie hatte einen krassen Film bei mir in der Bude am laufen.

Ich weiß nicht ob du dich etwas mit Borderlinern auskennst MissPing.

Näheres will ich dazu auch nicht mehr sagen. War einfach zu übel der Film.
Jedenfalls hatte sich die Lage jetzt gerade wieder beruhigt und nun kommt sie mir so?

Naja vielleicht auch mein Glück.
Werde auch nix mehr zu dem Thema schreiben. Tipps nehme ich aber gerne an (auch via pm)
Aber so wies aussieht ist da eh nix zu machen

So long ...
 

Baer

Ottonormalverbrecher
Veteran

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.629
Entschuldige bitte, das konnte aber auch nichts werden. Diese devoten "Dinger" sind halt so veranlagt und brauchen eine harte Hand und Führung. Sie suchen einen richtigen Kerl, der sagt wo es lang geht.
Sie richten sich halt nur an dominanten Personen auf und nicht an ...

Ich danke dir noch ganz gräsig für den Abschluss der Geschichte. :T


Gruß
Baer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben