• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöschter Benutzer

Guest

G
Vor etwa einem Jahr lernte ich eine Frau kennen. Ich hatte sie etwas angegraben, aber rechnete mir keine
besonderen Chancen aus, da sie ein total heisser Feger war. Es ist dann auch nix weiter passiert, ausser dass
wir uns aus den Augen verloren. Wir hatten dann einfach eine freundschaftliche Beziehung, und chatteten recht viel, telefonierten
ab und zu. Das führte dazu dass ich langsam Gefühle für sie entwickelte. Naja, ich wollte sie damit nicht langweilen
und hab auch nicht groß mit ihr drüber gesprochen. Dachte halt *die merkt das schon* und wollte mir keinen Korb einfahren.
Zu meinem Erstaunen war sie offenbar Single. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich interessant findet. Jedenfalls
haufenweise gechattet, inklusive dirty talk. Zu einem Treffen kam es aber nie, da sie mitlerweile in einer anderen Stadt lebte.
Irgendwie kam mir das alles komisch vor. Welche Frau chattet schon täglich mit nem Typen wenn sie nix von ihm will. Mit der
Zeit ärgerte mich das etwas, da ich mir immer weniger Chancen ausrechnete, auch waren ihre Aussagen oft widersprüchlich bzw
wurde man nicht so richtig schlau aus ihr. Es war jedenfalls klar, dass die Nuss nicht so einfach zu knacken war. Zudem schlich sich so
langsam der Verdacht ein, dass sie Probleme am Start hatte von denen ich noch nix wusste.

Jetzt kommts:

Über Facebook kontaktierte mich ein Freund, den ich allerdings schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen hatte.
Wir trafen uns dann morgens in der Stadt und gingen auf ein Bier zu mir. Es dauerte nicht lange und er klagte mir sein Leid :)
Irgendwann waren wir dann beim Thema Frauen. Er sagte dass er ziemlichen Streß am Start hatte wegen seiner ex.
Während ihrer Abwesenheit "fand" er bei ihren Unterlagen eine Unterweisung in der stand wie sich Nutten in ihrer Freizeit zu verhalten haben.
Quasi ein Arbeitsvertrag von einem Laufhaus bzw Appartment. Er wusste natürlich von nix. Daraufhin war die Beziehung nur noch Psychostreß
und endete tragisch. Es war wohl so dass er sich bewaffnete und fakten schaffen wollte. Er lief dann maskiert in einem Puff ein und machte Terz.
Wollte halt quasi seine "Freundin" freipressen. Das einzige was passierte war aber dass sie verschwand und er keinen Kontakt mehr zu ihr hatte.
Es dauerte nicht lange und Typen aus dem Millieu tauchten bei gemeinsamen Bekannten auf und stellten Fragen. Besitzverhältnisse abklären.
Ein Kumpel von Ihnen wurde bedroht und versteckt sich seitdem. Mein Kollege verfolgte ihre Karriere dann via Internet über diverse Portale und
wendete sich dann wohl an ihre Mutter/Familie. Die Mutter bewirkte wohl das der Puff (ein weiteres Appartment) in dem sie ansässig war
geschlossen wurde. Sie gab ihm aber eine Mitschuld. Er erzählte weiter und irgendwann fragte ich ihn: Du, die heisst aber nicht zufällig ...?
Doch! Dann zeigte ich ihm Bilder von ihr. Sie war es.

Jetzt bin ich etwas geplättet da ich mitlerweile mehr für sie empfinde als zuvor. Wir hatten mehr Kontakt.
Es kam auch zu einem Treffen. Sie wohnt jetzt wohl wieder bei ihrer Familie. Ich habe aber das Gefühl dass sie immernoch anschaffen geht.
Sie hat sich mir gegenüber aber noch nicht als Nutte geoutet. Habe ihr dann nach endlosem Kopfkino gesagt dass ihr ex bei mir war, dachte eigentlich das wars jetzt.
Aber sie fand das wohl irgendwie lustig. Es kamen auch Sprüche wie: mal gespannt was der für ein Gesicht macht wenn er erfährt dass du es mir jetzt zukünftig bersorgst.

Naja ich finde das alles nicht so lustig.

1. will ich keine Probleme mit Zuhältern haben.
2. nervt mich jetzt dauernd mein Kollege und will Infos von mir.
3. sie will jetzt natürlich wissen was ich weiss

Das geht mir alles ziemlich auf den Sack und Probleme hab ich eigentlich selbst schon reichlich.
Wie komme ich aus der Scheiße raus ohne meinen Kumpel zu verletzen und den Kontakt zu ihr zu verlieren.
Und ja! Ich weiss dass ich besser die Finger von ihr lassen sollte.

Passiert ist zum Glück noch nichts weiter.

Vorschläge?
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Dreh dich um und geh weg.

Sorry wenn ich das so direkt sage, aber mein erster Gedanke war "TROLL!". Einfach nur weil die Story viel zu irre und unwahrscheinlich ist.

Wärst du 0-Poster würde ich das immer noch glauben, aber ich gehe davon aus das es alles so stimmt.

Dann sind wir wieder bei: Dreh dich um und geh weg!

Mit so einer Frau wirst du nicht oder kaum glücklich werden.

Ihre Vergangenheit wird sie immer wieder einholen und dir werden immer wieder miese Gedanken durch den Kopf gehen.

Stell dir mal vor du würdest sie wirklich heiraten.

Und du würdest dich nicht immer wieder fragen "Wie viele Typen hatt die eigentlich fü Kohle gevögelt? Was hat die alles gemacht bzw. mit sich machen lassen?" oder?

Also ich könnte das nicht...

Wer weiß ob sie nicht wieder damit anfängt, wenn sie Kohle braucht/will?

Wie sieht es dann eigentlich mit ihrem Treueverständnis aus (mein das jetzt wirklich wertungsneutral)? Hat sie das auch schon gemacht während der Beziehung zu ihrem ex?

Auf alle Fälle würd ich sie mal zum Arzt schicken und durchchecken lassen bevor ich mit ihr was anfange.



Ich meine das übrigends auch nicht böse oder finde Prostituierte irgendwie minderwertig oder ecklig.

Ich versuche nur ehrlich zu sein da man das vielleicht erstmal zu romantisch sieht.

Und harte Wirklichkeit ist halt dass Schlagworte für Prostitution halt "Viele Männer, Krankheiten, Milliue, Kriminalität" sind, unteranderem auch Drogen.

Wenn du nicht bereit und in der Lage bist, dich mit all dem zu beschäftigen und über die Vergangenheit hinweg zu sehen ohne das sie dich belastet, dann hat das nur Potential für eine kurze Beziehung die dann unschön endet.

Kann natürlich auch anders sein, aber das Leben schickt einem die Scheiße meist nur im Bundle :unknown:
 

Soern mit oe

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
100
Auf was emotionales solltest du dich auf keinen Fall einlassen. Aber wenn du es ganz sein lässt und in 10 Jahren zurückdenkst wirst du dich nur drueber aufregen. Also Gummi drüber und los:)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
@Nerephes:
Die Story stimmt 100%.
Hab sie sogar noch etwas entschärft weil sie sonst überhaupt niemand glauben würde,
und weil ich natürlich nicht bei den falschen Leuten auf dem Radar auftauchen will.

Ja sie hatte es angeblich hinter seinem Rücken gemacht. (sagt er)
Er hätte sie ein Jahr lang gestalked. (sagt sie)

Hm ja die Krankheiten.

Er meinte er saß mit Schweißausbrüchen beim Arzt und wartete auf seine Testergebnisse. Ist allerdings schon 2 Jahre her.
Was sie bereit war zu tun konnte man auf ihrem Profil nachlesen. (tabulos, extrem belastbar, devot)
Sie wurde von 10°° morgens bis 23°° wie eine Sklavin gehalten.

Ich werd das wohl knicken mit ihr auch wenns schwer fällt.

@Soern mit oe:

Dafür ist es jetzt eigentlich fast schon zu spät da ich ja schon was für sie empfinde.
Noch ist es aber zu nix gekommen. Könnte mich also noch abwenden ohne größeren emotionalen Schaden davon zu tragen.
Wenn wir aber erst regelmäßig poppen bleib ich am ende noch kleben. :/
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Heißt diese Frau zufällig Nancy?

Na ja, scheint nichts für eine Beziehung zu sein, wenn sie trotz Freund mit anderen Kerlen rummacht.

So eine Frau kann nicht treu sein.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
@Destiny666: nein sie heißt nicht Nancy ^^

Ich hab weniger Angst davor dass sie untreu sein könnte. Zumal ich ja jetzt weiss dass sie ne Nutte ist/war(?)
Es wäre also keine Überraschung. Man könnte es zynischerweise einkalkulieren.
Eher hab ich paras das bei mir auch bald Kerle auftauchen und Besitzverhältnisse klären möchten.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
@Soern mit oe:

Wird wohl das beste sein. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn so ein geiles Stück was von mir wollte ohne eine Nutte zu sein.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Soern mit oe:

Wird wohl das beste sein. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn so ein geiles Stück was von mir wollte ohne eine Nutte zu sein.

Leben ist bunt.

Kommt schon noch die richtige, hat bei allen andren ja auch geklappt oder?

Und übrigends, nur so als Bemerkung am Rande:

Naja, ich wollte sie damit nicht langweilen und hab auch nicht groß mit ihr drüber gesprochen.
.
.
.

Dachte halt *die merkt das schon* und wollte mir keinen Korb einfahren.
.
.
.
Welche Frau chattet schon täglich mit nem Typen wenn sie nix von ihm will.

1. Fehler: Eine Frau sollte immer wissen dass du in die Richtung gehen möchtest, damit sie zumindest mal über dich als "Freund" nachdenkt. Das kann subtil sein, sollte aber auf alle Fälle deutlich sogar eher eindeutig sein!

2. Fehler: Nein Frauen merken sowas nicht, da Frauen nunmal eher emotionale Wesen sind und tatsächlich auch auf nicht sexuelle Art denken.
Damit ist eine platonische Freundschaft gemeint. Wenn ein Mann sich mit einer Frau so beschäftigt, dann will er meistens was sexuelles (auch eine Beziehung hat sexuelle Elemente). Somit Merke: Wenn Sex im Spiel ist dann kann es von ONS bis Ehe alles sein. Ohne Sex ist es von Bekanntschaft bis Freunde fürs Leben. Und Männer wollen bei Frauen eher in die Sparte "ONS bis Ehe" Frauen wollen eher in die Sparte "Bekanntschaft bis Freunde-fürs-Leben"

3. Fehler: ALLE! Frauen sind sehr soziale Wesen, die quatschen einfach gern (kann Mann sich schwer vorstellen, daher passiert das oft^^)
Mach nie (NIE!) den Fehler dir Hoffnungen aufgrund dessen zu machen, das eine Frau viel mit dir schreibt.

Da muss schon mehr als das sein! Deswegen immer gleich zeigen in welche Richtung man will, dann bekommt man auch eindeutige Signale zurück.

Und es ist immer besser, am Anfang einen Korb zu bekommen als 2 Jahre später einen Thread zu eröffnen mit Titel "verliebt in meine beste Freundin".

Davon gibts schon ca. 10.000 Threads, nur weil die leute am Anfang nicht die Eier zu hatten und klar zu machen, das sie "mehr" wollen.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
@Nerephes:

Fehler 1-3 werde ich mir mal zu Herzen nehmen ^^
Subtil angegraben hab ich sie ja schon, allerdings hatte ich das Gefühl das da was faul ist.
Deshalb war ich wohl eher zurückhaltend anfangs.
Zuletzt war es dann so dass von Ihrer Seite aus klare Ansagen kamen.
Es blieb aber bei ANsagen
Die hab ich aber nach der Schilderung des Kollegen ignoriert.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Für die Dame ist wohl noch nicht die Zeit für eine ernsthafte Beziehung und schon gar nicht mit dir.
Setz die beiden, deinen Kumpel und sie einfach mal an einen Tisch. Das funktioniert wunderbar:
Sag ihr, du willst dich mit ihr zur Uhrzeit x am Ort o treffen. Zu ihm sagst du, du willst dich zur Uhrzeit x+2 Minuten am Ort o treffen.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Sag ihr, du willst dich mit ihr zur Uhrzeit x am Ort o treffen. Zu ihm sagst du, du willst dich zur Uhrzeit x+2 Minuten am Ort o treffen.

Hab ihr schon angeboten mal bei mir vorbei zu schauen wenn er da sein sollte oder wir was zusammen machen könnten.
Allerdings ist er noch nicht so drüber weg und voller Hass.
Und sie hat mich nach diesem Vorschlag als Träumer betitelt xD

Aber was hätte ich denn dann davon?
Ich bin weder Pro Familia, noch Psychotherapeut und Fotzenknecht schon mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
Die Geschichte mit ihrem Ex, deinem Kumpel der sich plötzlich nach längerer Zeit wieder meldet, kommt mir irgendwie komisch vor.
Wenn du wirklich ein, sagen wir mal, starkes Interresse an ihr hast, dann rede mit ihr offen und ehrlich darüber was du angeblich erfahren hast. Könnte ja auch sein das dein Kumpel ihr nur eins auswischen will. :unknown:
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Scheisse Mann, ich will die Filmrechte! Wir machen Halbe/Halbe, aber das muss einfach verfilmt werden :D

Btw, du hast doch nicht ernsthaft vor jemanden, der sie 1 Jahr lang stalkt und BEWAFFNET(!) in ein Puff läuft (!!), zu einem gemeinsamen Treffen zu bringen, oder? So wie sich das da oben liest wird daraus die klassische "Ich liebe dich, du liebst mich nicht, deshalb nehme ich dich als Geisel und zwinge dich mich zu lieben!" Situation wo du als unbeteiligter von einem Psycho bedroht wirst. Lässt sich zwar gut als Story verkaufen, aber man muss nicht alles erlebt haben.

Dein Freund soll übrigens froh sein das er noch laufen kann... bewaffnet ins Puff und dort auf dicken Macker machen... ich glaub es hackt.. Da braucht nur n Security Typ n schlechten Tag haben und haut dem so dermaßen eine vor den Latz das der sich nie wieder davon erholt.
 

Kirov

NGBler

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
204
Neben den bereits erwähnten Risiken denk auch daran, das du hier eine gute Chance hast deine Persönlichkeit zu festigen und intensiv weiterzuentwickeln.
 

Babrina

Neu angemeldet

Registriert
27 Sep. 2013
Beiträge
28
Ich würde erst mal nur mit ihr ein ganz offenes Gespräch führen, vllt ist sie ja keine Nutte mehr? Menschen ändern sich ja auch mal.. und frag auch, ob sie Gefühle für dich hat, Klarheit könnte ja nicht schaden. Vielleicht merkst du dann, dass du sie gar nicht willst oder es fällt dir leichter, Abschied zu nehmen. Oder ihr kommt zusammen :D aber verlass sie, wenn sie wieder anschaffen geht. Und vergiss bloß nicht, sie mal beim Arzt durchchecken zu lassen! Viel Glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben