[Threadspiel] Bewerte den Song über dir!

-10/10 Punkten also richtig übel *mein geschmack isses nicht*

1/10 Was sind das für Vögel? Da möchte man sich einfach mal pauschal für die Menschheit entschuldigen.

Mal was abgedrehtes:

3/10. Hört sich zwischendrin so an, als ob jemand auf Speed auf seiner Bontempi Heimorgel druchdreht :)

OT @ Harley Quinn: DANKE, Du hast mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert und mich auf ne Zeitreise zurück in lang vergangene Zeiten in einer urigen Rock-Kaschemme/Boazn geschickt. Dort wurde auch die "Cover Version "gespielt:

10/10 einfach ein Klassiker. :D

So langsam muss ich mir aufschreiben, was ich in dem Thread schon alles gepostet habe...

8/10, mir fehlt hier ein ordentliches Gitarrengewitter, sonst sehr gut.

9/10
Von der Band werd ich mir mal noch ein paar Lieder anhören, vielleicht wird irgendwann eine 10/10 daraus. ;)

8/10 Schön. Samael sind irgendwann komplett von meinem Radar verschwunden... Muss ich mal wieder auffrischen.

Bin über die youtube Vorschlage im Rahmen von Black Ceremony über was verstörend Schönes / schön Verstörendes gestolpert, das ich Euch nicht vorenthalten will. Könnte ich mir zwar jetzt nicht dauernd anhören....

Keine Begründungen? Das macht den Thread imho interessanter.

@Topic: 10/10
Schöne Gitarren, solider Heavy Metal. Davon werd ich mir mehr besorgen. ;)

Gänsehaut-Bass:

Naja, was soll ich denn begründen, Metaller trifft auf Hip Hop/Rap, das geht in den seltensten Fällen gut. :)

Ontopic:
05/10
Hmm, ne, nicht mein Stoff, ist mir zu 70ies Retro

8/10. Kannte ich noch nicht. Irgendwie kommt mir die Gesangstimme bekannt vor? Woher???

Wobei, auch Lord Letos Vorschlag weckte gewisse Assoziationen (Nick Cave, Current 93 und weit entfernt Johnny Cash).

Hier noch ein Nachtrag zum Thema schön verstörend / verstörend schön. Das liegt nicht zuletzt auch an Samples von Oscar Schellbach. Das ist die einzige meiner CDs, die ich schon seit Ewigkeiten habe, aber immer noch nicht an einem Stück durchhören kann.

8/10. Kannte ich noch nicht. Irgendwie kommt mir die Gesangstimme bekannt vor? Woher???

Gus Chambers (R.I.P 2008) Ist eigentlich eher ein Punk Sänger gewesen, von daher vielleicht bekannt (21 Guns, Kill Kelly, Mantra Sect, Sons of Domination, Squad 21, The Squad)

Ontopic:
Oh Gott, was ist das denn für ein Zeug? Aber nicht uninteressant.
6/10

Hmm, ne, nicht mein Stoff, ist mir zu 70ies Retro
Das klingt ja so, als ob die 70er musiktechnisch was Schlechtes wären. :P

1/10
Fahrstuhlmusik. Und reine Instrumentalstücke sagen mir selten zu.

Aber wenns dir hier zu düster ist, sollte das folgende Lied helfen. :>

Zurück
Oben