• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Bewerte den Song über dir!

Jonny

Weltgeistjünger
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
83
Puh, aus dem Alter bin ich raus. 3/10.


Jonny.
 

LordLeto

auf dem Goldenen Pfad

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
234
Ach was, für solche Blödeleien ist man nie zu alt. :D Das Lied stammt tatsächlich ursprünglich aus einer Kinderserie (Lazy Town).

5/10
Ganz ok, aber zum Placebo-Fan werde ich wohl nicht mehr.

 

Mephisto

Gefährlich

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
72
Ort
127.0.0.1
6/10 ist ok, auch wenn ich das Gefühl hatte mein Internet leiert beim abspielen so wie ein alter Kassettenrecorder. :)

ich werfe mal Emigrate in den Topf, zum wach werden
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Gefällt! Und ja, es macht wach :p
6/10

Ich schraub da mal nen paar gange zurück, denn wach sind wir ja jetzt :)

 

LordLeto

auf dem Goldenen Pfad

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
234
Bei Mephisto bekomm ich leider die gute alte GEMA-Meldung.

Eigentlich wollte ich es hassen, nachdem ich diesen Aggro-Banner gesehen habe, aber ist ist doch erstaunlich ok. 7/10
drugs are bad kids, hmkay?
 

DunkleWelten

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
90
10/10 Gogol Bordello, was gibt es da noch zu sagen. Ich folge jetzt aber nicht dem Impuls, mit eläkelaiset oder Ville Valo & The Agents zu antworten...

Statt dessen mal so was richtig Altes..
 

SchnitzelHeinz

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
25
6/10, kann man durchgehen lassen. :)

Hier dann auch mal ein Klassiker aus der "guten, alten Zeit":
 

Shade666

Guest

S
Das klingt ja so, als ob die 70er musiktechnisch was Schlechtes wären. :P

Das hab ich nicht gesagt, allerdings geb ich zu, dass mir da Vieles nicht so richtig ins Ohr laufen will. Und in den letzten Jahren ist ja eine ziemlice Retrowelle am Laufen, so das ich da teilweise schon bisschen genervt von bin.

@Ontopic:
Ja, kenn selbst ich noch. 6/10

Und weil grade dieses WE endlich mal wieder live gesehen
 

SchnitzelHeinz

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
25
8/10, geht gut in's Ohr!

Und jetzt mal die ausgefransten Handtücher aus der Sexualkiste der Hölle \o/
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
2/10 (persönlicher Geschmack) Mag diese "Utz Utz" Musik irgendwie nicht so :)


Man muss beachten das er das ganze gemacht hat als er 19! war. Bzw. sollte man sich mal seine Geschichte durchlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jason_Becker

Gibt über sein Leben auch nen Film (Not Dead Yet)
 

SchnitzelHeinz

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
25
2/10 (persönlicher Geschmack) Mag diese "Utz Utz" Musik irgendwie nicht so :)

Die Musik find ich auch nicht so prall, aber die Samples von dem "Pfarrer", der in der Braunschweiger Innenstadt sein Unwesen treibt/trieb, finde ich göttlich. :D
Den Typen kann man hier live sehen: Klick mich hart



BTT:

9/10, sehr geil! Auch eine interessante bzw. bewegende Lebensgeschichte!


 

Kongolan

in einer ehrlichen Phase

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
69
Schweden und Rock ist nicht so mein Ding, daher 4/10. Für Rock und Schwedenlieberhaber wäre hier sicher ne 10 drinnen ;)

Ich wünsche euch viel Spaß mit Käptn Peng:

 
Oben