Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3/10. Hört sich zwischendrin so an, als ob jemand auf Speed auf seiner Bontempi Heimorgel druchdreht
OT @ Harley Quinn: DANKE, Du hast mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert und mich auf ne Zeitreise zurück in lang vergangene Zeiten in einer urigen Rock-Kaschemme/Boazn geschickt. Dort wurde auch die "Cover Version "gespielt:
8/10 Schön. Samael sind irgendwann komplett von meinem Radar verschwunden... Muss ich mal wieder auffrischen.
Bin über die youtube Vorschlage im Rahmen von Black Ceremony über was verstörend Schönes / schön Verstörendes gestolpert, das ich Euch nicht vorenthalten will. Könnte ich mir zwar jetzt nicht dauernd anhören....
8/10. Kannte ich noch nicht. Irgendwie kommt mir die Gesangstimme bekannt vor? Woher???
Wobei, auch Lord Letos Vorschlag weckte gewisse Assoziationen (Nick Cave, Current 93 und weit entfernt Johnny Cash).
Hier noch ein Nachtrag zum Thema schön verstörend / verstörend schön. Das liegt nicht zuletzt auch an Samples von Oscar Schellbach. Das ist die einzige meiner CDs, die ich schon seit Ewigkeiten habe, aber immer noch nicht an einem Stück durchhören kann.
Gus Chambers (R.I.P 2008) Ist eigentlich eher ein Punk Sänger gewesen, von daher vielleicht bekannt (21 Guns, Kill Kelly, Mantra Sect, Sons of Domination, Squad 21, The Squad)
Ontopic:
Oh Gott, was ist das denn für ein Zeug? Aber nicht uninteressant.
6/10