[Threadspiel] Bewerte den Song über dir!

10/10: Schöne bluesig gespielte Gitarre, geile Gesangsstimme.. Und ich habe am Anfang keinen Link zum Original herstellen können. Also sehr gelungenes Cover.
Auf die Gefahr hin, dass ich das im alten Board schon mal gepostet habe:

10/10
Schön atmosphärisch gesungen, tolle Orgelbegleitung.

Die Band hab ich durch Deus Ex 2 kennengelernt. *g*

6/10, nicht meins, aber nicht schlecht.

Hm, japaner, bin immer noch dabei das zu verarbeiten :unknown:

2/10
Oh god, kill it with fire!

Aus der imho besten Folge von Californication.

Zuletzt bearbeitet:
8/10 (Trotzdem schön, obwohl ich noch keine einzige Folge von Californication gesehen habe).

Nachdem vorher was steinaltes von Pitchfork gepostet wurde, kann ich auch wieder ungestraft in die 90er Kiste greifen.

7/10, gefällt mir gut, Gesang und Musik sind nicht schlecht, dazu ein interessanter Text.

DunkleWelten: Steinalt aber einer ihrer besten Songs! :)

10/10
Und ich hatte schon Angst hier wird nur Rap gehört^^

Das wohl beste Lied vom Album Filosophem

I wonder how winter will be with a spring that I shall never see
I wonder how night will be with a day that I shall never see
I wonder how life will be with a light I shall never see
I wonder how life will be with a pain that lasts eternally

In every night there's a different black in every night I wish that I was back to the time when I rode through the forests of old
In every winter there's a different cold in every winter I feel so old so very old as the night so very old as the dreadful cold
I wonder how life will be with a death that I shall never see I wonder why life must be a life that lasts eternally
I wonder how life will be with a death that I shall never see I wonder why life must be a life that lasts eternally

Zuletzt bearbeitet:
2/10 weil ich mit Metal leider nicht warm werde. :) Und Vark Vikernes mag ich auch nicht, aber das hat mit der Musik nichts zu tun.

4/10
Die ein oder andere Aggrotech-Gruppe mag ich auch, aber die sagen mir jetzt nicht so zu.

zum Thema Black Metal: :D Und ja, Varg Vikernes ist ein psychotisches Arschloch.^^

0/10 - Was zum Teufel ist das denn für ein Scheiß bitte? :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich persönlich ein Fan von bin, poste ich mal als aller erstes einen Song von diesen.

Gebt's euch. Wenn nicht, dann eben nicht :unknown:

Zuletzt bearbeitet:
Pah, Banause, France Gall ftw! :D

4/10
Prodigy ist oft ganz ok, aber das war mir zu monoton.

Sehr cooler Text imho.

6/10

Nun ja, es ist Punk, der wie jeder andere Punk klingt. Ins eine Ohr rein, aus dem anderen raus - aber es stört dabei auch nicht. :D

We are here to make coffee metal. We will make everything metal. Blacker than the blackest black times infinity.
:D

Als Nicht-Metaller find ich das sogar ziemlich geil - stelle ich mir gut auf der Autobahn vor! Daher 7.5/10

Zurück
Oben