Better Call Saul

Shinigami

ばかやろう

Better Call Saul
Breaking Bad Spin-off
Erstausstrahlung: 8. Februar 2015

viewer.php

Better Call Saul (in der deutschen Fassung von Breaking Bad auch „Beauftragen sie Saul“) ist eine kommende Fernsehserie, die ein Ableger der beendeten Serie Breaking Bad sein wird. Sie wird von Vince Gilligan und Peter Gould produziert und soll von Anwalt Saul Goodman erzählen, den Peter Gould für die zweite Staffel von Breaking Bad erfand. Die Fernsehserie soll ein Prequel werden und von dem Werdegang Goodmans erzählen, bevor der Kontakt zu Walter White begann.

Ich bin bei sowas ja immer skeptisch obs nun nicht wirklich nur noch Geldmache ist. Gespannt bin ich trotzdem und die Erwartungen sind hoch! ;)

Endlich, ich bin sehr gespannt. Ich schaue gerade Breaking Bad das zweite mal um mich schon einmal darauf vorzubereiten.

Bitte enttäuscht mich nicht liebe Produzenten!

Nachdem ich mir Breaking Bad vermutlich niemals anschauen werde, den Gag mit dem Anwalt aber sehr lustig fand, guck ich da wohl mal rein. Der Humor war schon klasse.

Der Charakter ist bestimmt interessant und zwielichtig.:)

Für mich also am 11. auf Netflix.
Freue mich drauf :D

Für mich erst heute Abend zur Primetime mit nem Despo in der Hand :p

Die erste Folge hat mir super gefallen. Es war ja abzusehen, dass das etwas lustiger wird als Breaking Bad, aber zum Glück ist es keine Quatschveranstaltung, wie ich es befürchtet hatte.

Morgen geht es auch direkt weiter. Das gefällt.

Was, hab doch nichts gespoilert. T_T

Nur das es gut geworden ist und nicht zu quatschmäßig.

Aber wirklich Schande über dich! :mad:

Synchros sind wie ficken mit Kondom, du bist auf der sicheren Seite (weil du alles verstehst) aber verpasst das echte Feeling (der Serie).

:p

Mittwoch.
Ich könnte es auf Englisch schauen. Wäre kein Problem. Nur: Ich muss auf Arbeit teilweise schon 2/3 des Tages Englisch labern usw...da habe ich einfach am Abend keinen Bock mehr drauf und will mein Hirn runterfahren....so einfach ist das :p

Ich bin so froh dass Skyler nicht dabei sein kann. Die hat mir ernsthaft Breaking Bad vermiest.

Zurück
Oben