Better Call Saul

Folge war super. Einzig dass Lalo so überlebt hat, hat mich gestört.
Dass er diesen Geheimausgang nutzt ist ja super. Aber dann ist er noch so "schlau" und versucht von hinten aufzuräumen.
Was ganz zufällig klappt, weil die Auftragsmörder einfach mal den Tunnel entlang kriechen, nur um in den Rücken geschossen zu bekommen. Da steht auch keiner Schmiere. Aber okay, sonst war die Staffel spitze.

Kim wird wie bereits erwähnt zu Slippin Jimmy. Aktuellste Theorie ist wohl, dass sie für irgendwas in den Knast kommt und man deshalb in Breaking Bad von ihr nichts sieht.
Suizid oder anderer Tod halte ich auch für unwahrscheinlich, da Saul in BB ziemlich gut drauf ist.

@CruelXDewil:

Kim wird nicht sterben, denk ich auch. Gefängnis oder Staubsaugerverkäufer, mal abwarten. Bei letzterem ist zwar der Darsteller verstorben, aber man muss ihn ja nicht auftreten lassen, um zu verstehen zu geben, was mit Kim passiert. Das mit dem Knast finde ich aber auch eine gute Idee.

Ja, der Gedanke mit den Auftragsmördern, die sich auf einmal nur auf den Tunnel konzentrieren, hat mich auch beschäftigt im Laufe des Tages. Es war vollkommen unnötig, zwei Leute da reinzuschicken und außerdem hätte man in so einer Situation ruhig mal darüber nachdenken können, warum der Flüchtende die Wanne oben gelassen hat. Und gerade wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat, sollte man höchste Vorsicht walten lassen. Naja, wie dem auch sei, es ging wahrscheinlich auch darum aufzuzeigen, wie vorbereitet Lalo auf so etwas war.

Jetzt wird er mutmaßlich Nacho jagen.

Das mit dem Knast find ich aktuell am wahrscheinlichsten. Aber wahrscheinlich wäre das auch wieder zu einfach. Ich lass mich gerne überraschen.

Also ich hab jetzt noch mal gezählt. Es waren SECHS Leute und die kriegen es nicht hin Lalo zu töten, der alleine in der Küche ist. Ich müsste jetzt noch mal schauen, wo der Rest gestorben ist, aber hat man überhaupt alle 6 gesehen, wie sie gestorben sind?
Hätte man auf jeden Fall besser lösen können, aber was soll's.

Freu mich auf die nächste und leider letzte Staffel.:T

Zurück
Oben