• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Basketball

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #202
1676520718723.png


1676521322092.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Malice of Auburn Hills

Wie ein Foul eine Kettenreaktion auslöste.

MIt Ron Artest war nicht gut Kirschen essen, aber wie das ausgeartet ist, Wahnsinn, gibt es auch eine Netflix-Doku drüber, welche ich Oktober '21 gesehen habe. In dieser kommen alle Beteiligten zu Wort.

Zu der Zeit waren die Pistons und Pacers noch was, heute sieht es anders aus.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #204
Ich sag nur euer so geliebtes USA. The glory USA! Due haben es doch nicht mehr alle.
 

eddyhebp

NGBler

Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
209
Ort
Nürnberg
Malice of Auburn Hills

Wie ein Foul eine Kettenreaktion auslöste.

MIt Ron Artest war nicht gut Kirschen essen, aber wie das ausgeartet ist, Wahnsinn, gibt es auch eine Netflix-Doku drüber, welche ich Oktober '21 gesehen habe. In dieser kommen alle Beteiligten zu Wort.

Zu der Zeit waren die Pistons und Pacers noch was, heute sieht es anders aus.
In meinen Augen war und ist immer noch Wallace der Auslöser, der wie auch im Kommentar erwähnt, einfach über reagiert. Ja, es war ein hartes Foul, (die NBA war früher eh härter), aber so zu reagieren? Nö, seit dem Vorfall war Big Ben bei mir unten durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #208
Mal im Ernst, kommt da der Ghetto Instinkt zum Vorschein? Warum prügeln die drauf los, als gebs kein morgen, wie dumm gewalt bereit muss man da sein. Ach Amiland. Ich mags immer weniger von Jahr zu Jahr.

"Action, Cut, Action" calls the Director.

Habt ihr euch mal geprügelt in eurer Jugend? Ich schon, ist schwachsinnig hoch Zehn.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #210
haha, ja das schöne am BaBa :-D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #211
Leider ist meine Streaming Quelle kaputt oder wird nicht mehr gepflegt, schade so könnte ich jetzt diese Nacht mal wieder NBA gucken. Celtics Knicks läuft gerade, der East Coast Klassiker!

:(

Edit, oh es geht doch, Knicks führen mit 15...



hm, auf 10 rangekommen, doof, 3tes Viertel noch



wichtig, auf 14 wieder vorne die Knicks



Wow hier ist was los, Tatum fliegt vom Platz!


Knicks gewinnen 109:94, aufregendes Derby.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #212
Ende der Regular Season

NBA 82 ST.png
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Ich gucke die Playoffs via Youtube, also die Highlights. Was mir auffällt: Gibt es noch sowas wie Defense?! Bei den Ergebnissen eher nicht, ein Dreier nach dem anderen.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #214
Um das zu beurtielen muss man Spiele komplett llve sehen, Highlights Videos im Basketball sind komisch, weil es gibt nur die Treffer. Besser sind Zusammenfassungen mit Kommentar, findet man auf nba.com official.
 

eddyhebp

NGBler

Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
209
Ort
Nürnberg
Ich schaue seit Jahren nur die Finals und wenigstens dort, wird auch noch ordentlich verteidigt.
Es liegt aber auch schlicht an den immer wieder geänderten Regeln, die Defensive immer weniger zulässt.

Highlights zu generieren ist halt das oberste Ziel der NBA...
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Ich hab das einfach aus den Ergebnissen geschlossen, sind alle sehr hoch. Wenn ich noch an die Pistons von früher denke, das war noch ne andere Zeit.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #218
An welche Pistons von früher denkst du denn? Welche Zeit.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Zu Zeiten von Wallace's, Hamilton und Billups, also so vor 20 Jahren, so zwischen 2000-2010 müsste das gewesen sein.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Ich hab das einfach aus den Ergebnissen geschlossen, sind alle sehr hoch. Wenn ich noch an die Pistons von früher denke, das war noch ne andere Zeit.
Na gut, alle ist ein bisschen übertrieben, aber ein Großteil der Spiele in den Playoffs geht doch jenseits der 100Punkte-Marke.
 
Oben