Ausschreitungen in der Ukraine

So und jetzt schauen wir uns mal an wer den da alles in der Ukraine war :) Und ihnen geld geben hatt .... Für Waffen Essen Aufstand... nur blöd wen das ausgrechnet Nazis sind ;)

Aber es ist doch schön das die gleichen Leute wie 1933 wieder Nazis mit geld aushelfen ... 0o

Denke mal dran wer die Amerkaner Untestützt Zündelt mit am 3 Weltkrieg ... Die Nazis in der Urkraine würden lieber heute wie morgen alle Russen abschlachten/Säubern ... und da spielt Russland sicherlich nicht mit ...

Hier viel spass ... ich hoffe mal du verstehst das jetzt ansatzweisse ....

Bonus:
Bonus :

... wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat die ukrainische Oposition bzw. deren rechter Sektor den Auftrag gegeben auf die eigenen Leute zu schießen. Laut den Experten kamen die Schüsse aus allen möglichen Richtungen. Als Beweis dafür, dass die auf die eignen Leute geschossen haben sollen, wird halt gesagt, dass die Schüsse aus der Richtung des Hotels gekommen sein müssen, welches von den ukrainischen Nazis besetzt gewesen ist. Dort konnten sich logischerweise nur Sniper-Schützen aus dem rechten Sektor positioniert haben. Diese haben den Leuten quasi in den Rücken geschossen. Im Video ist zu sehen, dass die Leute ihr Schild in die Richtung der Polizei halten, weil sie die Schüsse von dort vermutten ..

Die Polizei ist im Video mit Anti-Sniper-Schützen unterwegs.

Danke, für die Info.
Unten, der Blickwinkel auf den Scharfschützen der vom Hotel aus, das im Bereich der Demonstranten liegt, auf Demonstranten schießt.
Wenn man nun glauben darf das alle durch Scharfschützen verursachten Wunden die selbe Handschrift getragen haben benutze der wohl, wahrscheinlich/möglicherweise/vielleicht wie die Spezialeinheiten des Janukowitsch Regimes bzw. der Berkut Spezial Einheiten ebenfalls ein BT-APR308(P).
Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte außerdem am 30.03. im russischen Fernsehen, das gewisse Angaben darauf hinweisen würden, das auch von Anhängern des rechten Sektors mit Scharfschützengewehren auf Demonstranten geschossen wurde er könne es aber nicht 100% Behaupten, weil das noch genauer überprüft werden müsse.

Vorsicht KiZler: !Das ist kein eigenartig zusammengeschustertes+dokumentiertes Propaganda-Video, es reiht sich also in deinen persönlichen "Vlog" nicht ein!

Under sniper fire in Ukraine uprising - BBC News

Danke, für die Info.
Unten, der Blickwinkel auf den Scharfschützen der vom Hotel aus, das im Bereich der Demonstranten liegt, auf Demonstranten schießt.
Wenn man nun glauben darf das alle durch Scharfschützen verursachten Wunden die selbe Handschrift getragen haben benutze der wohl, wahrscheinlich/möglicherweise/vielleicht wie die Spezialeinheiten des Janukowitsch Regimes bzw. der Berkut Spezial Einheiten ebenfalls ein BT-APR308(P).
Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte außerdem am 30.03. im russischen Fernsehen, das gewisse Angaben darauf hinweisen würden, das auch von Anhängern des rechten Sektors mit Scharfschützengewehren auf Demonstranten geschossen wurde er könne es aber nicht 100% Behaupten, weil das noch genauer überprüft werden müsse.

Vorsicht KiZler: !Das ist kein eigenartig zusammengeschustertes+dokumentiertes Propaganda-Video, es reiht sich also in deinen persönlichen "Vlog" nicht ein!

Under sniper fire in Ukraine uprising - BBC News

Bohhr es hatt doch keiner gesagt das die einheiten nicht zurückgeschossen haben ... bist du nur so lern resistent ?

Schau dir die Videos von mir an ... da sieht man zu 100% das deine Nazi´s mit Waffen ausgerüstet waren ... warum hört man hier in den Nachrichten nichts ? Es ist bewiesen ....

Achja die anderen Videos sind einfach nur zusammen geschnitten ja klar sind diese zusammen geschnitten .. genau wie dein Ami Video ...

Und jetzt Kusch wieder bei Göbels nach Waschington in den Propaganda Bunker mit dir ... holl dir dein neues Memo ...

Bohhr es hatt doch keiner gesagt das die einheiten nicht zurückgeschossen haben ... bist du nur so lern resistent ?

Schau dir die Videos von mir an ... da sieht man zu 100% das deine Nazi´s mit Waffen ausgerüstet waren ... warum hört man hier in den Nachrichten nichts ? Es ist bewiesen ....

Achja die anderen Videos sind einfach nur zusammen geschnitten ja klar sind diese zusammen geschnitten .. genau wie dein Ami Video ...

Und jetzt Kusch wieder bei Göbels nach Waschington in den Propaganda Bunker mit dir ... holl dir dein neues Memo ...

Süß, ein kleiner putinverliebter Verschwörungstheoretiker fühlt sich von mir nicht bestätigt und ist traurig das ich nicht alle seine Propagandavideos durchgeschaut habe.
Dann kommen die Beleidigungen ja ganz automatisch.
Selbst dein verehrter russische Minister Sergej Lawrow teilt deine Fakten nicht 100%, ist doch niedlich, nicht wahr.

Bilde dir nur ein das ich ein Putin fan bin ... Aber nun gut von den Arschlöschern auf der welt ist er der Coolste und inteliegentere ... da kann dein Obama der Massenmörder und Kriegstreiber leider nicht mithalten ;)

Achja wen der Krieg ausbricht ... dan gehe doch mit deinen Amerikanichen freunden und ihren Nazis aus der Ukraine mit an die Front ... damit du mitbekommst das es schwachsin ist was du hier Propagierst ....

Bilde dir nur ein das ich ein Putin fan bin ... Aber nun gut von den Arschlöschern auf der welt ist er der Coolste und inteliegentere ... da kann dein Obama der Massenmörder und Kriegstreiber leider nicht mithalten ;)

Achja wen der Krieg ausbricht ... dan gehe doch mit deinen Amerikanichen freunden und ihren Nazis aus der Ukraine mit an die Front ... damit du mitbekommst das es schwachsin ist was du hier Propagierst ....

Was propagiere ich denn, sag mir das mal Mr. Schwarz/Weiß Denker.
Wird es mit deiner Hirnwasserabsenkung auch irgendwann mal besser?

Was propagiere ich denn, sag mir das mal Mr. Schwarz/Weiß Denker.
Wird es mit deiner Hirnwasserabsenkung auch irgendwann mal besser?

Ich denke nicht schwarz/weiß deswegen holle ich mir die informationen von überall ;) Was du ja anscheinend nicht machst ... bzw du blendest sie aus.

Wen einer einen Information vorenthält und das macht die "Westliche" Presse nunmall dan stinkt es .... und das gewaltig.

Dan muss man sie nicht wie du noch als "gut" hinstellen und wie in der Niebelungen Treue hinterher maschieren bis es zum abgrund geht ...

Denk mal drüber nach ;) Wir leben hier angeblich in einer Demokratie/Freiheit ... da macht man sowas nicht ... ansonsten kann man gleich nach Russland China oder was weiss ich wohin auswandern ;)

@KidZler

Irgendwie hast du den Sinn der Veranstaltung nicht begriffen. Es geht nicht darum möglichst viele links zu einem Thema zu finden.
Mich interessiert auch nicht was da drin steht. Wenn dann interessiert mich zu welchen Schlüssen und Bewertungen du kommst.

Bewerb dich doch mal im Pentagon .. dort sucht Göbels noch ein paar Propaganda mittarbeiter ...
Der Spruch ist eine Unverschämtheit. Noch so ein Ausrutscher und Du bekommst einen Platz auf der ignore Liste.
Das sich jemand mit dem Scheiß den wir von uns geben auseinandersetzt und vielleicht sogar antwortet ist ein Zeichen des Respekts der verdient sein muss.
Außer dumm nachzuplappern und Commics zu posten ist bis jetzt nur rumprollen gekommen.

Coolste und inteliegentere Du gehörst weder zu den coolen noch "inteliegenteren".

@KidZler
Irgendwie hast du den Sinn der Veranstaltung nicht begriffen. Es geht nicht darum möglichst viele links zu einem Thema zu finden.

Ach darum geht es nicht ? Naja gut wen man voreingenommene Meinungen hatt und diese sowieso ansatzweisse nicht ändern will . Dan braucht man auch keine Links ... in diesem Fall Imformation, ist schon recht ...

Mich interessiert auch nicht was da drin steht. Wenn dann interessiert mich zu welchen Schlüssen und Bewertungen du kommst.

Achsoo , Ok das ist schonmal eine feine entscheidung ... ;) Nur geht es nicht unbedingt um meine Bewertung und rückschlüsse ... die must du dir schon irgentwie selber mit den Informationen bilden ;) Wir sind doch hier nicht bei der Bild Zeitung ;)

Bewerb dich doch mal im Pentagon .. dort sucht Göbels noch ein paar Propaganda mittarbeiter ...
Der Spruch ist eine Unverschämtheit. Noch so ein Ausrutscher und Du bekommst einen Platz auf der ignore Liste.
Das sich jemand mit dem Scheiß den wir von uns geben auseinandersetzt und vielleicht sogar antwortet ist ein Zeichen des Respekts der verdient sein muss.
Außer dumm nachzuplappern und Commics zu posten ist bis jetzt nur rumprollen gekommen.

Was für Commics ? 0o Rumprollen ? Naja wenigtens gebe ich schonmal nicht die vorgefertigte Meinung der USA wieder ;)

Mann muss sich da schon selber ein bild machen ... Und für Nazis die sowieso keine Demokratie wollen und dazu noch ethnische gruppen auslöschen wollen gebe ich sicherlich nicht meine Steuergelder aus ... Und in den Krieg wegen solchen Spinnern ziehe ich bestimmt nicht ... Und wen das die Amerkanische Strategie war/ist .. dan können die sie behalten ... 0o

Coolste und inteliegentere Du gehörst weder zu den coolen noch "inteliegenteren".

Is mir auch wurst ;) du aber sicherlich auch nicht ;)

Ich denke nicht schwarz/weiß deswegen holle ich mir die informationen von überall ;) Was du ja anscheinend nicht machst ... bzw du blendest sie aus.

Wen einer einen Information vorenthält und das macht die "Westliche" Presse nunmall dan stinkt es .... und das gewaltig.

Dan muss man sie nicht wie du noch als "gut" hinstellen und wie in der Niebelungen Treue hinterher maschieren bis es zum abgrund geht ...

Denk mal drüber nach ;) Wir leben hier angeblich in einer Demokratie/Freiheit ... da macht man sowas nicht ... ansonsten kann man gleich nach Russland China oder was weiss ich wohin auswandern ;)

Wer hier in Deutschland auf prorussischen Demos wem hinterherläuft und am 13 wieder hinterherlaufen wird, darüber habe ich versucht aufzuklären, aber das war scheinbar nicht interessant genug.

Ich will mich auch nicht als gut hinstellen wie du behauptest, ich will mir nur kein x fürn u vormachen lassen, das ist alles.

Wahr oder Falsch:
Friedliche Demonstrationen, die sich gegen Wahlbetrug, Korruption und das fortlaufende Drängen Putins, die Türen endlich hinter Europa zu schließen um vor Putinrussland einen Kniefall zu machen richteten, wurden vom Janukowitschregime brutal niedergeschlagen.

Wahr oder Falsch:
Die Ukrainer wären nie auf die Idee gekommen zu demonstrieren, wären Sie nicht von USA und Europa dafür bezahlt worden. Darüber gibt es beim russische Geheimdienst sogar geheime Beweise, auf Blogseiten ist das schwarz auf weiß zu lesen und Youtubevideos berichtet auch darüber, nur die meisten öffentlichen Mainstream Medien vor allem die im Westen verschweigen das.

Wahr oder Falsch:
Friedliche Demonstrationen, die sich gegen Wahlbetrug, Korruption und das fortlaufende Drängen Putins, die Türen endlich hinter Europa zu schließen um vor Putinrussland einen Kniefall zu machen richteten, wurden vom Janukowitschregime brutal niedergeschlagen.

Janukowitschregime brutal niedergeschlagen

Naja wen äusere Kräfte eine Demkratisch gewälte Regierung Putschen wollen ... welches Land würde nicht mit der Polizei dagen vorgehen ...

Nur hatt die Gewalt meiner meinung nach erst angefangen als die Nazis und die rechten angekommen sind ...

Schaut man sich jetzt die Städte an wo Pro russiche Kräfte ihre Freiheit haben wollen ... kommt die Putschisten Regierung mit Millitär und waffen .... hätte das das ach so böse Janukowitschregime gemacht ... wer die Krim und die der Osten der Ukraine ruhiger .....

Und die Nazis währen nicht in der Regierung ...
Wahr oder Falsch:
Die Ukrainer wären nie auf die Idee gekommen zu demonstrieren, wären Sie nicht von USA und Europa dafür bezahlt worden. Darüber gibt es beim russische Geheimdienst sogar geheime Beweise, auf Blogseiten ist das schwarz auf weiß zu lesen und Youtubevideos berichtet auch darüber, nur die meisten öffentlichen Mainstream Medien vor allem die im Westen verschweigen das.

Heist es nicht vom Westen aus mann hatt sich nicht in die Internen angelegenheiten eines Staates einzumischen ?

Die Demos haben doch dort gut angefangen ... und das auch Friedlich was ich auch vollkommen in Ordnung ist ... Aber die art und weisse wie sie dan geführt wurden ist unter aller Sau ...

Die Leitragenden sind die Ukrainer die sowieso nicht viel haben ... ;) Denk mal drüber nach :)

Allmählich zerbröseln die Legenden über den friedlichen Freiheitskampf auf dem Maidan.

Das kleine Massaker dort war offenbar von Regierungsgegnern veranstaltet worden:

Der ARD-Bericht zitiert nun ein hochrangiges Mitglied des Ermittlerteams, das die Aussagen der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft in Zweifel zieht. "Meine Untersuchungsergebnisse stimmen nicht mit dem überein, was die Staatsanwaltschaft in der Pressekonferenz erklärt hat", zitiert "Monitor" den Ermittler, der anonym bleiben wolle.

"Unsere Leute schießen nicht auf Unbewaffnete"

Außerdem nennt das ARD-Magazin Details aus einem Mitschnitt des Funkverkehrs der Scharfschützen, der offenbar von einem Amateurfunker mitgeschnitten wurde, den "Monitor" getroffen hat. Demnach sagte einer der Schützen: "Unsere Leute schießen nicht auf Unbewaffnete."

Auf Videos, die ein Augenzeuge der ARD bestätigt, sei außerdem zu erkennen, dass die Oppositionellen auf der Institutska-Straße nicht nur aus Richtung der Regierungsgebäude beschossen wurden, sondern auch vom Hotel Ukraina, das in ihrem Rücken lag. Das Hotel, in dem auch Medienvertreter untergebracht waren, befand sich an jenem Tag fest in der Hand der Opposition.

"Unsere Leute schießen nicht auf Unbewaffnete"

Das habe ich vor ungefähr 20 Seiten auch gesagt, als es um Scharfschützen ging: es macht keinen Sinn für sie auf Zivilisten und Mediziner zu schießen. Wozu auch?

Allmählich zerbröseln die Legenden über den friedlichen Freiheitskampf auf dem Maidan.

Das kleine Massaker dort war offenbar von Regierungsgegnern veranstaltet worden:

Das sich manche im Glauben immer so einig sein können:

"Die forensischen Beweise deuten darauf hin, dass die Schützen versucht hätten, die Auseinandersetzungen anzuheizen, um Janukowitsch stürzen zu können und einen Grund für einen russischen Einmarsch zu liefern."

Quelle:

Auserdem:
"die Opfer aus den Reihen der Opposition und der Sicherheitskräfte wiesen ganz ähnliche Schusswunden auf."

Kamen die Heckenschützen die von Hotel und Nationalbank schossen vielleicht aus Russland.
Kreml sagt beweislos NEIN, und liefet den Medien die "Wahrheit":
"Es handelt sich um von der Opposition bezahlte Killer."

Der ukrainische Geheimdienst(SBU) meint:
"Die Scharfschützen (Info: Die Spezialeinheit wurde mittlerweile aufgelöst) erhielten den Befehl, nicht nur auf Demonstranten zu schießen, sondern auch auf Polizisten", sagte Moskal der Zeitung zufolge. "Das geschah, um den Konflikt eskalieren zu lassen und eine Polizeioperation zur Räumung des Maidan zu rechtfertigen."

Der Fall um die 80 Toten und vielen verletzen wäre damit aufgeklärt, nicht.

Wer sich nun die aktuelle Situation betrachtet und behauptet die prorussischen Demonstrationen seinen von Anfang an friedlich gewesen, dem muss ich genauso widersprechen wie dem, wenn behauptet wird, die damaligen Maidandemonstranten seien von beginn an gewalttätig und auf Gewalt aus gewesen.

Wenn man jetzt sieht wie ganz normale Ukrainer die augenscheinlich nichts mit dem rechten Sektor zu tun haben auf den Knien durch die prorussische Demonstrantenmenge robben und als Nazis betitelt werden, vermummte bewaffnete prorussische Terroristen Drohungen aussprechen usw. usf. fällt mir eh nichts mehr ein.

Außer das was ich im früheren Verlauf dieser Diskussion schon behauptet hatte:
Putinrussland braucht nach der Krim aus wirtschaftsstrategischen Gründen noch ein Stück der Ukraine, keiner weiß wie groß das Kuchenstück am Ende sein wird.

Kamen die Heckenschützen die von Hotel und Nationalbank schossen vielleicht aus Russland.
Kreml sagt beweislos NEIN, und liefet den Medien die "Wahrheit":
"Es handelt sich um von der Opposition bezahlte Killer."

Das ist erst mal eine Behauptung, die zwar logisch klingt aber nicht belegbar ist(vllt später...), insbesondere da der ukrainische Geheimdienst eine sehr einseitige Quelle ist.
Propaganda geht imo von beiden Seiten aus, der ukrainischen und der russischen, so haben beide Seiten Sachverhalte als Fakten dargestellt, die als komplett falsch von westlichen Medien enttarnt wurden....

@kidzler
Sprachst du nicht noch vor ein paar Seiten von den westlichen Propagandamedien ?
Jetzt kommst du wie auch Nero mit sehr kritischen Artikeln um die Ecke, hat eine Umwälzung deines Weltbildes stattgefunden ?

Zuletzt bearbeitet:
@kidzler
Sprachst du nicht noch vor ein paar Seiten von den westlichen Propaganda Medien ?
Jetzt kommst du wie auch Nero mit sehr kritischen Artikeln um die Ecke, hat eine Umwälzung deines Weltbildes stattgefunden ?
Das war doch in solchen Diskussionen schon immer so.

Wenn die pöhsen, gleichgeschalteten und verlogenen westlichen Propagandamedien etwas nach eigenem Geschmack veröffentlichen, dann sind sie als Quelle plötzlich wieder heiß begehrt und natürlich absolut glaubwürdig...:rolleyes:

Unsere Medien haben die Tendenz zu Krisenzeiten nicht wirklich neutral zu berichten, doch wenn sich der Sand setzt wird es etwas klarer. War doch schon 08/08/08 so, erinnert sich keiner mehr daran?

Zurück
Oben