Wen du noch nichtmal selber in der Lage bist zu googlen das sollte doch schon ein gewisses mass an inteligenz vorraussetzen .... 0o
Du bist ja auch nicht mehr wie ein Praktikant ... wen du solche idioten unterstützt ... Schau dir mal die Referenzen des schreiberlings an ... dan kannst du weiter Diskutieren ... wen du dazu in der Lage bist ...
Wie bitte? Du, mein Bruder und Freund hast durch deine Googleskills bewiesen das du in der Lage bist meine Frage zu beantworten, das spricht für einen Anteil von grauer Substanz der Dir nun nicht mehr abzusprechen ist.
Dein geliebter Crashkursbücherschreibenderyoutubechannelbetreibender AfD Unterstützer der sich überall von A-Löchern umzingelt sieht, kann schnell reden; schnell was dahersagen, seine Meinung ist aber nicht mehr als Schall und Rauch wenn er keine Beweise vorbringen kann, wenn Du aber dazu in der Lage bist dann kannst Du diese Beweise bringen, ansonsten muß man in der Lage sein mit einem ausgebildeten Eingebildeten zu diskutieren.
Und das ist so wie einen überzeugten Lügner zu erklären das er lügt.
-> "Müller sieht eine „Dämonisierung Putins“, bezeichnet den Umsturz in Kiew als „ganz wesentlich vom Westen unterstützt“, das würden „zunehmend Dokumente zeigen“. Die zeigt er den Zuschauern aber nicht." <-
Quelle: FAZ
Wo mein Bruder und Freund sind also die Dokumente welche "Wir sind alle so blöd, dass uns die Schweine beißen.“ - Müller uns vorenthält?
Sind sie, weil er sich darüber in keinster weise äußert, nur in seinen Visionen existent?
Wir wollen doch alle erleuchtete Fans werden, aber es fehlt die Grundlage um solchen Leuten zu glauben die mehr wissen als alle anderen und ohne diese Grundlage in Form von Beweisen bleiben "wir so blöde dass uns die Schweine beißen", wie Börsencrashkurs-Müller es ausdrücken würde.