Anime Laberecke

Die Nostalgie alleine wird schon dafür sorgen, dass ich den Anime lieben werde :D
Freue mich total. Digimon Tri + Dragonball Super. Die Kindheit nochmal erleben^^

bzw. ging Season 1 noch

Ich fand Season 1 schon langweilig, Season 2 hab ich mir gar nicht erst gegeben. Die Charaktere waren schon langweilig, die Story hab ich dann kaum noch richtig beachtet.

Gruß Sasuke

Wer was "spaciges" sehen will soll lieber Uchuu Senkan Yamato 2199 oder Planetes guggn.

Soweit bin ich noch nicht, bin noch bei Staffel 1 also kann ich zu 2 nichts sagen.

Ist auch für mich mehr der Filler bis Stardust Crusaders fertig ist.:D

Die Nostalgie alleine wird schon dafür sorgen, dass ich den Anime lieben werde :D
Freue mich total. Digimon Tri + Dragonball Super. Die Kindheit nochmal erleben^^

Und wie die Nostalgie rocken wird. :D
Ich hätte jedoch gleich auch die deutsche Synchro gerne dazu, ich habe mich mit der japanischen bei DBZ nie anfreunden können. Das ist jedoch leider Wunschdenken. :/

Ob die es wohl überhaupt synchronisieren werden?

DIGIMON NEWS! Digimon Adventure Tri is slated to air November 21st, 2015. It'll be released as a 6 part film series

November erst :m

Hier der neue Trailer

6 Filme wären doch ungefähr so viel wie 24 Folgen (hab jetzt mal grob einen Film mit 4 Folgen gleichgesetzt). Würde also einer ganzen Staffel entsprechen. Ich hätte es trotzdem lieber als weekly Anime. Ist einfach besser.

Ich schaue momentan Ore Monogatari, Shokugeki no Souma, Arslan Senki, DanMachi und Oregairu S2. Für Fate Stay Night fehlt mir noch der Rest der ersten Season.
Müssten die Highlights der Season sein. Gefallen mir bisher alle sogar ganz gut (selbst DanMachi). Echt gute Season, wie ich finde.

Gruß Sasuke

Bei mir ist es mittlerweile

Guck ich:
- Danna ga Nani wo Itteiru ka Wakaranai Ken 2 Sure-me
- Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
- Shokugeki no Souma
- Fate/stay night: Unlimited Blade Works 2nd Season
- Owari no Seraph
- Baby Steps 2nd Season
- Arslan Senki
- Diamond no Ace 2nd Season
- Plastic Memories
- Kekkai Sensen
- Hibike! Euphonium
- Triage X
- Ore Monogatari
- Punch Line

Dropped
- Re-Kan!
- Denpa Kyoushi
- Kyoukai no Rinne

Ist in meiner Favoriten Liste ;)
Zusammen mit Toradora, Usagi Drop und Barakamon

Was vielleicht auch nicht zwingend jeder gesehen hat und ich gut fand ist das hier

Und hier von hätte ich gerne ne S2

Guckt eigentlich jemand Kimi to Boku? Bzw. hat es jemand gesehen? Kommt zwar teilweise leicht "gay" rüber :P aber ich mag das irgendwie extrem grad

Bin jetzt bei 12 von 13 von Season 1

.

Also momentan guck ich Fate: Zero. Bin erst bei der 2. Folge, lohnt der sich?

Diesen Sommer scheinen einige gute dabei zu sein die ich dann auch auf meiner Watchlist landen werden :)

So un jetzt erstmal die neue Folge Kuroko no Basket :)

Öhm hast du Fate/stay night: Unlimited Blade Works schon gesehen? Das solltest du nämlich vorher guggn um alles zu verstehen.

Nach Release Reihenfolge ist Zero zwar vorher erschienen allerdings sollte man Zero erst nach UBW schauen.

Also um die perfekte Reihenfolge zu haben wie folgt schauen:

--> --> --> --> -->

Staffel 2 von Blade Works läuft aktuell (8 von 13).. wenn du Staffel 1 fertig hast kannst du direkt mit 2 weiter machen was bis dahin dann wohl beendet ist. Danach kannst du dann notfalls Fate Zero guggn wenn du nicht auf das Heaven's Feel Movie warten kannst, da steht nämlich auch noch kein Release Date im Raum.

Ich selbst war damals auch verwirrt als ich es schauen wollte, bis ich dann aufgeklärt wurde. Hab dann erst UBW Season 1 geschaut, verfolge aktuell Season 2 und warte dann auf das Heaven's Feel Movie ehe ich irgendwann dann Fate Zero schauen werde.

Hab so viele Animes abzuarbeiten da stört es mich nicht wenn ich noch warten "muss" bis ich Zero schauen "kann".

Zuletzt bearbeitet:
Schaue gerade Gantz, die deutsche Synchro is schon ziemlich gut, wobei ich da jetzt nicht so extrem hohe Ansprüche habe, habe mal kurz in die englische Synchro reingeschaut fand ich weniger berauschend. Bin gerade mit Folge 8 fertig, bis jetzt ganz cool, kannte Gantz eigentlich nur vom Namen und hatte irgendwie im Kopf dass das was mega brutales war, vielleicht habe ich es auch verwechselt. Kurono ist doch so ein... Scherzkeks manchmal :D

Öhm hast du Fate/stay night: Unlimited Blade Works schon gesehen? Das solltest du nämlich vorher guggn um alles zu verstehen.

Nach Release Reihenfolge ist Zero zwar vorher erschienen allerdings sollte man Zero erst nach UBW schauen.

Also um die perfekte Reihenfolge zu haben wie folgt schauen:

--> --> --> --> -->

Staffel 2 von Blade Works läuft aktuell (8 von 13).. wenn du Staffel 1 fertig hast kannst du direkt mit 2 weiter machen was bis dahin dann wohl beendet ist. Danach kannst du dann notfalls Fate Zero guggn wenn du nicht auf das Heaven's Feel Movie warten kannst, da steht nämlich auch noch kein Release Date im Raum.

Ich selbst war damals auch verwirrt als ich es schauen wollte, bis ich dann aufgeklärt wurde. Hab dann erst UBW Season 1 geschaut, verfolge aktuell Season 2 und warte dann auf das Heaven's Feel Movie ehe ich irgendwann dann Fate Zero schauen werde.

Hab so viele Animes abzuarbeiten da stört es mich nicht wenn ich noch warten "muss" bis ich Zero schauen "kann".

Oh okas, ohne deine Auflistung wäre ich jetzt "leicht" verwirrt gewesen ( danke dafür) , werd mich aber dran halten, scheint nämlich ganz cool zu sein.

mehr Zeit für die anderen Sachen auf meiner Liste :)

Was mir noch fehlt ist ein guter Horror anime, bisher hab ich noch keinen gefunden. Hat da jemand einem Tip?

Kommt drauf an was du unter Horror verstehst ^^

Higurashi ist definitiv der gruseligste Anime den ich je gesehen habe, Hellsing und Elfenlied sind eigentlich mehr Splatter.

Zurück
Oben