Gehöre übrigens zu den Leuten, die Fate Zero vor Fate Stay Night geschaut haben. Die Animes spoilern sich gegenseitig, daher bin ich ehrlich gesagt gar nicht sicher, welchem man letztendlich den Vorrang geben sollte
Gangsta sieht recht interessant aus. Sieht mir nach erwachsener Action aus. Ich hoffe, dass das wirklich zutrifft, da ich solche Animes vermisse.
Durarara!!x2 Ten... wenn ich es denn mal schaffe, den ersten Teil der zweiten Season zu schauen.
Zu
Dragonball Super muss man, denke ich, nicht viel sagen.
Mushishi Zoku Shou: Suzu no Shizuku, der Mushishi Movie also. Da habe ich sehr hohe Erwartungen.
Das war's bisher. Da kommen sicher noch ein paar dazu, aber das sind die, die schon feststehen.
kannte Gantz eigentlich nur vom Namen und hatte irgendwie im Kopf dass das was mega brutales war, vielleicht habe ich es auch verwechselt.
Kenne Gantz eigentlich auch nur vom Namen her. Mega brutal ist er vielleicht nicht, aber irgendwie ekelhaft, vor allem da der Zeichenstil mir absolut nicht zusagt. Habe bisher immer einen Bogen um den Anime gemacht.
Jau deshalb die Frage wie genau du Horror definierst. Richtige Horror Animes die man auch als solche bezeichnen würde gibt es m.M. nach nicht (oder zumindest nicht viele).
Kenne auch keine "richtigen" Horror Animes. Da würde mMn nach Pupa am ehesten zutreffen, aber nur aus dem Grund, dass der Anime der absolute Horror war und ich selten etwas schlechteres gesehen habe.
Wo ja gerade Monster in deiner Aufzählung aufgetaucht ist. Habe gestern erst
20th Century Boys vom selben Mangaka zu Ende gelesen. Selten so einen guten Manga gelesen. Der Autor hat ein absurdes Talent dazu, die Story wie ein Puzzle aufzuteilen und Stück für Stück zusammenzusetzen. Und was für eine Story das war! Am Ende hast du das Gefühl, dass jede noch so kleine Info am Ende noch an Relevanz gewonnen hat. Habe jetzt
9/10 gegeben und bin schwer am Überlegen, ob ich nicht auf 10/10 erhöhe. Ich verstehe sehr gut, warum der Manga überall so hoch platziert ist
Gruß Sasuke