Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, der gesunde Menschenverstand sollte jedem sagen, dass es hier nicht um Spenden an irgendwelche Unternehmen, Hacker, IT-Gruppen oder sonstwas gehen sollte.
Aber klar, der Mod ist der Chef, wenn der Mod sagt hier geht es um egal welche "Spenden", dann ist das legitim.
Schade, dass Cheg da nichts zu ihrem thread sagt.
Ich würde mal dreist behaupten, Cheg ging es nicht um "Spenden" an Kickstarter oder irgendwelche IT-Programmierer.
)

Dann sind Titel und Inhalt aber leicht widersprüchlich. Denn die Frage, an wen man spendet, beantwortet ja nicht zwangsläufig die Frage der Seriösität der Spendenempfänger.Mir persönlich liegt nur am Herzen, dass sich die Spender versichern, dass Ihr sauer verdientes und abgezweigtes Geld nicht im Hals von Betrügern landet.

), insbesondere dann, wenn es darum geht, irgendwelchen Idioten den Wind aus den Segeln zu nehmen, die nur ihre Stammtischparolen vom arbeitsscheuen Hartzer kennen.
Noch ne letzte Frage: Hast du ne Ahnung obs sinnvoller ist an den Mildred-Scheel-Kreis zu spenden oder direkt an die Stiftung?