American Horror Story

Das ist anfangs wirklich so, aber legt sich dann sehr schnell wie ich fand, und wie gesagt wird die erste Staffel eigentlich sehr gut abgeschlossen und man wird nicht einfach mit hunderten noch offenen Fragen entlassen...

Die zweite Staffel ist da etwas extremer, da gibt es wirklich sehr viele unterschiedliche Sachen die teilweise ein bisschen arg zusammen gewurstelt wirken.

Hach, mittlerweile Folge 6 und nun kann ich nicht mehr aufhören. :D

Die Geschichte und Charachtere sind nun weitaus schlüssiger.
Alles in allem bin ich wirklich positiv Überrascht und wenn es sich nicht vermeiden lässt wird das wohl ne sehr lange Nacht . :D

Edit//
Erste Staffel jetzt komplett durch und hat sich wirklich gelohnt.
Mal ganz was anderes gewesen.
Hoffe das die 2. Staffel da mithalten kann.

Jetzt aber noch 2 Stunden schlafen und dann auf Arbeit :D

Zuletzt bearbeitet:
@Schwarzhut
Dringender Nachholbedarf! Du hast Zeit bis sagen wir mal Sonntag Abend für die erste Staffel :D
Vergiss nicht, am Stück sind Serien immer am Besten, das ist wie bei Chips, da isst man ja auch immer gleich die ganze Tüte...

Wort! :T

Okay stimmt, Jessica Lange ist klasse und es gibt natürlich auch noch andere Talente in der Serie,
aber Kathy Bates spielt für mich alle an die Wand,
ich finde es unglaublich was innerhalb weniger Sekunden alles im Gesicht dieser Frau passiert :eek:

• Thread Starter Thread Starter
Jessica Lange ist allerdings wirklich nicht schlecht, Kathy Bates aber tatsächlich besser.

Frances Conroy ist ebenfalls sehr gut.

Jep, ich finde es auch immer noch super, meine Ängste wurden zum Glück nicht erfüllt :D

Momentan nach GOT meine absolute Lieblingsserie...

Läuft die Serie überhaupt noch im Free TV? Fand es total genial, vor allem fand ich lustig das Levine von Maroon 5 sogar mitgespielt hatte :D

Vor langer Zeit mal die ersten paar Episoden mühsam angeschaut, weil alle immer so davon geschwärmt haben, ist aber leider überhaupt nichts für mich dieses Gansta Nigga Ghetto zeug, geht leider gar nicht...

Ich habe es wirklich versucht :D

Sopranos hingegen war für damals Super, obwohl es sich teilweise zieht wie Kaugummi...

Ist eben Geschmackssache, und The Wire ist definitiv überhaupt nicht mein Geschmack...

(....)

Ist eben Geschmackssache, und The Wire ist definitiv überhaupt nicht mein Geschmack...

:eek:

HEXE!

monty_python_angry_mob.jpg

Wollte mir am Weekend mal die nächste Folge anschauen, aber gab noch gar keine neue :(

Machen die jetzt auch eine verfluchte Weihnachtspause :unknown:

• Thread Starter Thread Starter
Die hatten da wohl irgendeinen Feiertag. South Park kommt am selben Wochentag raus und fehlt diese Woche auch.

Was ist denn hier los? Schauen das nur der Troll und ich? :unknown: :D

Die neuste Folge ist wieder absolut Genial, die letzte viertel Stunde einfach herrlich und dann der Sound in der Szene... Leider Geil :T

Naja jetzt ist ja leider erst mal Weihnachtspause...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben