• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

American Horror Story

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Das ist anfangs wirklich so, aber legt sich dann sehr schnell wie ich fand, und wie gesagt wird die erste Staffel eigentlich sehr gut abgeschlossen und man wird nicht einfach mit hunderten noch offenen Fragen entlassen...

Die zweite Staffel ist da etwas extremer, da gibt es wirklich sehr viele unterschiedliche Sachen die teilweise ein bisschen arg zusammen gewurstelt wirken.
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Hach, mittlerweile Folge 6 und nun kann ich nicht mehr aufhören. :D

Die Geschichte und Charachtere sind nun weitaus schlüssiger.
Alles in allem bin ich wirklich positiv Überrascht und wenn es sich nicht vermeiden lässt wird das wohl ne sehr lange Nacht . :D

Edit//
Erste Staffel jetzt komplett durch und hat sich wirklich gelohnt.
Mal ganz was anderes gewesen.
Hoffe das die 2. Staffel da mithalten kann.

Jetzt aber noch 2 Stunden schlafen und dann auf Arbeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzhut

Guest

S
@Schwarzhut
Dringender Nachholbedarf! Du hast Zeit bis sagen wir mal Sonntag Abend für die erste Staffel :D
Vergiss nicht, am Stück sind Serien immer am Besten, das ist wie bei Chips, da isst man ja auch immer gleich die ganze Tüte...

Wort! :T
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@DrDuke:

Okay stimmt, Jessica Lange ist klasse und es gibt natürlich auch noch andere Talente in der Serie,
aber Kathy Bates spielt für mich alle an die Wand,
ich finde es unglaublich was innerhalb weniger Sekunden alles im Gesicht dieser Frau passiert :eek:
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.454
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #28
Jessica Lange ist allerdings wirklich nicht schlecht, Kathy Bates aber tatsächlich besser.

Frances Conroy ist ebenfalls sehr gut.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.454
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #29
Und wieder wurde ich bestens unterhalten. :T

Wird sogar recht spannend mit dem vorhandenen Konfliktpotential.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Jep, ich finde es auch immer noch super, meine Ängste wurden zum Glück nicht erfüllt :D

Momentan nach GOT meine absolute Lieblingsserie...
 

MisterM

NGBler

Registriert
13 Nov. 2013
Beiträge
156
Ort
Unterfranken
Läuft die Serie überhaupt noch im Free TV? Fand es total genial, vor allem fand ich lustig das Levine von Maroon 5 sogar mitgespielt hatte :D
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Vor langer Zeit mal die ersten paar Episoden mühsam angeschaut, weil alle immer so davon geschwärmt haben, ist aber leider überhaupt nichts für mich dieses Gansta Nigga Ghetto zeug, geht leider gar nicht...

Ich habe es wirklich versucht :D

Sopranos hingegen war für damals Super, obwohl es sich teilweise zieht wie Kaugummi...


Ist eben Geschmackssache, und The Wire ist definitiv überhaupt nicht mein Geschmack...
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
(....)

Ist eben Geschmackssache, und The Wire ist definitiv überhaupt nicht mein Geschmack...

:eek:


HEXE!

monty_python_angry_mob.jpg
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Wollte mir am Weekend mal die nächste Folge anschauen, aber gab noch gar keine neue :(

Machen die jetzt auch eine verfluchte Weihnachtspause :unknown:
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.454
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #38
Die hatten da wohl irgendeinen Feiertag. South Park kommt am selben Wochentag raus und fehlt diese Woche auch.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.454
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #39
Folge war wieder mal gut.
Die Staffel macht auf alle Fälle Laune...vollkommen abgedreht. :D
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Was ist denn hier los? Schauen das nur der Troll und ich? :unknown: :D

Die neuste Folge ist wieder absolut Genial, die letzte viertel Stunde einfach herrlich und dann der Sound in der Szene... Leider Geil :T

Naja jetzt ist ja leider erst mal Weihnachtspause...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben