• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

American Football

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
15.648
Ort
Diekirch (Lux.)
Oha, @Che1607 was ist denn mit den Bucs, Rams, Chiefs usw... :unknown: ...ich denke mal die üblich Verdächtigen werden es unter sich ausmachen und im Super Bowl stehen!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Statement-Sieg war das letzte Nacht, Allen bärenstark, Diggs mit TD gegen Ramsey, das wird ihn (Ramsey) gefuchst haben. Die Bills sind mein Favorit, weil sie sich die letzten Jahre kontinuierlich gesteigert haben, letzte Saison nur knapp geschlagen in den Divisional Playoffs von den Chiefs (vorher im Championship Game gescheitert), der Super Bowl '23 wäre nur folgerichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Morgen ganz klares Game of the week:

Bills@Chiefs

Besser als Allen und Mahomes geht momentan nicht in der NFL, sollte erneut ein sehr unterhaltsames Game werden, tippe mal 38:35 für die Bills.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Es war am Ende zwar nicht das High-Scoring-Game zwischen den Bills und den Chiefs, aber nicht weniger intensiv. Allen spielt auf MVP-Niveau, Bills haben das Spiel mit 24:20 gewonnen. Das bitte wieder im AFC Championship Game, auf dieses Duell läuft es momentan hinaus. Ist natürlich noch ne Menge zu spielen, aber sind doch die zwei stärksten Teams in der AFC, in der NFC die Eagles mit 6-0 Start, Hurts spielt anscheinend richtig gut. Mal schauen, wie das bei denen noch weitergeht, den genauen Schedule von den Eagles habe ich jetzt nicht vorliegen, daher weiss ich nicht, wie man dieses 6-0 einschätzen kann.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
New York Jets, sehr schön, das wird die Großstadt freuen.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Sonntag dann das Spiel zwischen den Bucs und den Seahawks in München. Werde ich mir mal anschauen. Vor der Saison dachte man noch, dass die Bucs in diesem Spiel klarer Favorit sein werden, und jetzt, mitten in der RS, Pustekuchen, die Seahawks mit einer erstaunlich guten Saison bisher, vom Record her das bessere Team, und Geno Smith als Quarterback funktioniert richtig gut, dazu Rookie-RB Kenneth Walker III mit gutem Einstand in seine erste Saison, profitiert vom Ausfall von Stamm-RB Rashaad Penny. Kann durchaus eine enge Partie werden, Brady in seiner letzten Saison.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Zu einer fairen deutschen Anstoss Zeit?

Was ich zuletzt las sind die Bucs erstaunlich schwach, trotz Brady.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Wenn schon, dann Kickoff time. :cool:

Ja, Brady und die Bucs struggeln, und Brady und seine Nochehefrau lassen sich scheiden, aber das nur am Rande.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Liegt es an ihm, wirft er schlecht, hat er keine Abnehmer oder woran zwickt es?
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Vielleicht hilft dir das weiter: klick

Geht hier aber eher um die allgemeine Verfassung der Bucs, und nicht nur um Brady, der immer noch solide spielt, hat in dieser Saison erst einen Pick geworfen, von den Yards her gehört er auch noch zu den Besten, also, Brady liefert weiterhin noch ab. Es liegt woanders, der Artikel könnte da Abhilfe schaffen.;)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Brady!

habe nur mal kurz reingeschaltet und direkt den Turnover der Seahawks gesehen beim Stand 3:14. 2 & Goal zu gehen und sie verlieren die Pille. Thats Football. :D

und @Che1607 war unter den 70.000 Zuschauern?!

Buccs - Seahawks 21:16
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Nö, hab es auf Pro 7 verfolgt. Wurde am Ende ja nochmal eng, aber Brady und das Run-Game haben es dann geregelt. Ich war mit der Stimmung zufrieden, vor allem, als zum Ende hin der Song ''Take me home'' kam, absolute Gänsehaut Atmosphäre. Das nächste Mal in Frankfurt, eine ehemalige NFL-Europe Hochburg, wird auch klasse. Generell, Deutschland wird ein Football - Land - oder ist es schon!;)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ja geil, kann ich mitsingen :D

Während meiner Zivildienstzeit im Singkreis :D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Deutschland wird ein Football - Land
jetzt wo ich schon mal wach bin, schaue ich die 49ers (Standen die nicht letztes Jahr im Finale?) gegen die L.A. Chargers.

7. der einen Conference, gegen den 7. der anderen Conference. Das ist doch cool.

49ers - Chargers 22:16
 
Zuletzt bearbeitet:

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Ich hau das hier nochmal rein, weil es einfach runter geht wie Butter:


@Steev: Wenn du den Super Bowl von 2021 meinst, dann nein, da standen sich die Bucs und die Chiefs gegenüber, in diesem Jahr waren es die L.A. Rams und die Cincinnati Bengals. Die 49ers waren 2020 im Super Bowl, gegen die Chiefs.

Hier ein sehr positives Feedback zum ersten NFL-Spiel in Deutschland. Es kann nur eins heißen: Aufstocken!

NFL - Kommentar zum Spiel in München: Deutschland hat sich für mehr Spiele empfohlen
 
Oben