Hmm.. kann ich mir eher weniger vorstellen. Man benötigt um per GPU zu minen (zumindest bei AMD) die spezifischen OpenCL-Treiber. Wenn, denn liefe das Bot-Mining per CPU, und das sollte nun an sich jedem auffallen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
D.h. jetzt, ich könnte theoretisch kraken auch ganz ohne zusätzliche Wallet benutzen, wenn ich dort nur zwischen den einzelnen Coinarten und Euro handeln will?2. Du musst deine BTC natürlich wieder zurück auf dein Kraken Wallet schicken, um sie dann zu verkaufen.
Korrekt. Ist halt eine Online-Wallet, bei der du allerdings das Problem haben könntest, dass wenn kraken pleite geht oder die Betreiber mit dem ganzen Geld abhauen wollen, deine BTC weg sind.
Kraken kenne ich persönlich jetzt nicht, allerdings wird dieses Szenario bei bitcoin.de z.B. relativ unwahrscheinlich sein, da sie hier in Deutschland lizensiert sind...
We can conclude that both Bitcoin Fog and Blockchain.info make it hard for an attacker to relate input and output transaction. In our analysis of Bitcoin Fog we found a clear structure, making it possible to understand how the service
works. This might make it easier for an attacker who has additional information available to detect outgoing transac-
tions. We were not able to nd any direct connections in the transaction graph of Blockchain.info. In the analysis of
the service BitLaundry, we found direct connections in the transaction graph in two of our three experiments, in the
last one we directly received half of the coins, we payed in. Thus, BitLaundry cannot be considered to reliably increase
anonymity.
Der Letzte sollte nun gemerkt haben, dass zwar Bitcoin sicher ist, aber das Wallet gehört auf den eigenen Computer.Wie soll es weiter gehen?
Bitcoin-Börse Mt. Gox ist pleite
Gerüchte um einen Diebstahl und andere Turbulenzen der Bitcoin-Plattform Mt. Gox beschädigten in den vergangenen Tagen das Image der Digital-Währung. Jetzt ist der Betreiber insolvent.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Für mich ist es lediglich eine vorübergehende Cyberspielerei, mit der man auch momentan ein wenig Geld machen kann.
Aber ernsthaft darin investieren? Nein danke.![]()
Cee ya, CCSYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren