Da hat man sicher 5 Millionen Frauen, die Schlange stehen.
Wir Mods brauchen nur die Eine <3
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat man sicher 5 Millionen Frauen, die Schlange stehen.
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenDas ist richtig, aber ich möchte nicht, dass jemand der Meinung ist, er hätte Recht.
Jahrelange Erfahrung mit Huren? Seit meinem 14. Lebensjahr.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenEignung?
Niemand hier im Board, der explizit dir widerspricht, wird jemals durch irgendwelche Argumente von dir zu dem Glauben gelangen, dass er Unrecht hätte.
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenMit Mami?

Das Ding ist, ich möchte mich so neutral wie möglich, mit euch unterhalten und was kommt andauernd? Irgendwelche Provokationen und geholfen ist damit niemandem! Man kommt quasi mit einem Problem auf ngb, gibt private Details preis und was kommt sind dumme Provokationen. Wenn ich einen Anlass für sowas gegeben hätte, dann würde ich das verstehen. Aber ich habe nirgends jemanden provoziert?!
Ich habe mir übrigens jeden einzelnen Kommentar in dieser ganzen Diskussion durchgelesen und die für mich hilfreichen Kommentare mit einem DANKE versehen. Die anderen habe ich aber nicht ignoriert, nicht dass jemand denkt ich würde seinen Kommentar ignorieren und jetzt meint mich hier provozieren zu müssen.
Mit deinem Transgender-Papi![]()
Irgendjemand hier lutscht doch Schwänze in der Hölle ...