ALG1 läuft aus - Was tun? (Im Ausland leben?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war schon immer mein Traumjob, Jungs.

@Sibi: Speeren! Speeeeeeren!

Mit dem Rohrstock.

striking-distance-cobra-sword-cane_3.png

Aber aufpassen, dass hier nicht noch einer ein paranoides Trauma bekommt…

Niemand hier im Board, der explizit dir widerspricht, wird jemals durch irgendwelche Argumente von dir zu dem Glauben gelangen, dass er Unrecht hätte.

Also in anderen Worten, die Person versteht die Argumente nicht und ist einfach dum.

--- [2019-01-26 22:06 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Mit Mami?

Mit deinem Transgender-Papi :)

Das Ding ist, ich möchte mich so neutral wie möglich, mit euch unterhalten und was kommt andauernd? Irgendwelche Provokationen und geholfen ist damit niemandem! Man kommt quasi mit einem Problem auf ngb, gibt private Details preis und was kommt sind dumme Provokationen. Wenn ich einen Anlass für sowas gegeben hätte, dann würde ich das verstehen. Aber ich habe nirgends jemanden provoziert?!

Ich habe mir übrigens jeden einzelnen Kommentar in dieser ganzen Diskussion durchgelesen und die für mich hilfreichen Kommentare mit einem DANKE versehen. Die anderen habe ich aber nicht ignoriert, nicht dass jemand denkt ich würde seinen Kommentar ignorieren und jetzt meint mich hier provozieren zu müssen.

Welche Kommentare sind denn hilfreich für Dich? Ich habe mir das Ganze durchgelesen und ...sry...für mich macht es den Eindruck das Du ganz gut darin bist Dich selbst zu bemitleiden und die Ursache für Deine Situation überall zu suchen, nur nicht bei Dir selbst.
Mein Rat an Dich wäre: Such Dir erstmal irgenteinen Job um Deinen Lebensunterhalt zu bestreiten, wenn Du das geschafft hast kannst Du den nächsten Schritt planen.
Mal ernsthaft...Auswandern?! Wenn Du Dein Leben hier schon nicht auf die Reihe bekommst? Glaubst Du wirklich das es im Ausland leichter wird?

Irgendjeman heir lutschd doch Schwänze in der Höle ...

Irgendjemand hier lutscht doch Schwänze in der Hölle ...

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber sowas sagt man doch nicht öffentlich. Ich möchte ehrlich gesagt nichts über sexuelle Präferenzen von anderen hören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben