• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was uns die Grünen alles verbieten wollen

issup

Neu angemeldet

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
196
So richtig geht es ja hier irgendwie schon länger nicht mehr ums Thema was?

Fakt ist, dass die Grünen für (auch) ihre Verbotsmasche so eine Klatsche kassiert haben wie schon lang nicht mehr.
Das haben die Wähler meiner Ansicht nach sehr gut gemacht. Und ich bin froh, dass wir uns doch nicht so entmündigen lassen müssen in Deutschland.
Und noch besser: Die ganzen Extremisten wie die Roth sogar ihren Gut jetzt packen. Prima.

Bitte lass die nur nicht in die Regierung, nachher boxen sie doch eine ihrer Sachen noch durch, als Gegenleistung, dass sie bei allem anderen dann kuschen.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Fakt ist, dass die Grünen für (auch) ihre Verbotsmasche so eine Klatsche kassiert haben wie schon lang nicht mehr.
Das haben die Wähler meiner Ansicht nach sehr gut gemacht. Und ich bin froh, dass wir uns doch nicht so entmündigen lassen müssen in Deutschland.
Seh ich auch so. Aber der Haufen, der jetzt die nächsten 4 Jahre Deutschland entmündigen wird, ist auch nicht viel besser. Wir kriegen zwar keinen Veggie-Day, dafür haben wir auch weiterhin garantiert ein Sicherheitsbackup all unserer E-Mails und Telefongespräche in Amiland.

Bei der CxSPFGrüPD ist das vollkommen egal, wer grad auf dem Thron sitzt. Steck das gesamte Pack in einen Sack und hau drauf! Triffst nie den Falschen.
 

Perrin

Neu angemeldet

Registriert
1 Sep. 2013
Beiträge
85
So richtig geht es ja hier irgendwie schon länger nicht mehr ums Thema was?

Fakt ist, dass die Grünen für (auch) ihre Verbotsmasche so eine Klatsche kassiert haben wie schon lang nicht mehr.
Das haben die Wähler meiner Ansicht nach sehr gut gemacht. Und ich bin froh, dass wir uns doch nicht so entmündigen lassen müssen in Deutschland.
Und noch besser: Die ganzen Extremisten wie die Roth sogar ihren Gut jetzt packen. Prima.

Bitte lass die nur nicht in die Regierung, nachher boxen sie doch eine ihrer Sachen noch durch, als Gegenleistung, dass sie bei allem anderen dann kuschen.

Wir wollen uns man nicht zu früh freuen.

Noch steht die große Koalition nicht.

Wenn Schwarz-Grün kommt, dann haben eine Partei die "Bürgerrechte" für ein Fremndwort hält und eine Partei die alles verbieten will was nicht in ihre moralisch verkrüppelte Welt passt.

Das ist eine gefährliche Kombination
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Wenn Schwarz-Grün kommt, dann haben eine Partei die "Bürgerrechte" für ein Fremndwort hält und eine Partei die alles verbieten will was nicht in ihre moralisch verkrüppelte Welt passt.
Jaja, die Grünen sind schlimmer als die Kommunisten, denn die nehmen uns die Autos weg. Die Russen dürfen wenigstens noch Auto fahren. Wir bald nicht mehr. Selbst pflügen müssen wir dann wieder mit den Pferden und Ochsen, weil die uns sogar die Traktoren verbieten werden. Selbst den Ferneseher können wir in die Tonne kloppen, weil sie uns den Strom weg nehmen werden. Jeder, der sich nicht selbst versorgen kann, der wird am Hungertuch nagen müssen. Garantiert.
Schon in den 80iger Jahren waren sie DIE Verbotspartei. Das sagten zumindest damals schon die Stammtischfutzies.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Jaja, die Grünen sind schlimmer als die Kommunisten, denn die nehmen uns die Autos weg.

Na ja, die Grünen waren mal Kommunisten, Trittin beim KB Nord. Leute halt, für die der Kommunismus eine Art Ersatzreligion gewesen war, und die, als es mit der alten Religion nichts wurde, sich einem neuen Glaubensbekenntnis in die Arme schmissen. Öko war dann die nächste Religion. Was haben damals, angfang der 80er, die Leute nicht alles gefressen, boß weil sie glaubten, das wäre Natur und gesund. Zementartiges selbstgebackenes Vollkornbrot zu Beispiel, ein Plombenkiller und absolut unverdaulich, das Kochen hatten die Ökos damals noch nicht so gut drauf. Dann gab es noch den Sponti-Flügel, das waren geschäftstüchtige Realisten wie Cohn-Bendit. Die wussten, dass man nur über eine Partei an die Kohle kommt.

Der Weltanschauungsflügel der Ökos, das waren die Gotteskrieger von damals. Fanatisch und intolerant, wie Gotteskrieger nun mal sind, egal welche Konfession. Und das merkt man halt heute noch manchmal, wie an diesen schwachsinnigen Veggie Day. Für die ist das eigentlich selbstverständlich, darum verstanden sie es nicht, dass dies der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Jetzt haben sie verstanden, und noch mal machen die sowas nicht. Inzwischen ist der Weltanschauungsfanatismus nämlich weg, die Grünen sind so korrupt wie alle. Es gilt, nicht die Sache, sondern die Partei zu retten, weil an der Partei ein ganzer Rattenschwanz von dort untergebachten alten Kumpels hängt.
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
jaja, diese nazikommunistischen grünen immer ...

herzlichen glückwunsch zur einhundertsten einlassung, nero!
wertvoll wie eh und je hahaha.gif
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Gönn mir doch noch 'ne Runde Spaß, bald hab ich keinen mehr.

Die Grünen sind gerade dabei, sich selbst zu zerlegen. Die alte Führungsmannschaft taucht nach der Wahlpleite ab, jetzt kommen die jungen Geichter. Das Problem: Die kennt keiner, nicht mal die Journalisten. Kommt davon, dass immer nur die Gleichen sich profilieren und ins Fernsehen durften. Eigentlich müssen die um jeden Preis mit der CDU koalieren, ohne Regierungsamt sind die in 4 Jahren bundespolitisch nicht präsent. Aber die Chancen, so eine Koalition zu überleben, stehen auch nicht gut.

Vielleicht einfach mit der FDP fusionieren zur PdP (Partei der Besserlebenden).
 
Oben