• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] South Park: The Stick of Truth

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Die Stelle ist ein Contentblocker, dort kommst du erst am 2ten Tag weiter. Genauso kannst du dir das Chinpokemon vorm Coffee Shop unter der Bank erst an Tag 3 holen. Ist leider so...

Ansonsten gibt es einen echt schrägen Humor in dem Spiel. Siehe Tag 2 auf 3 - OMG :D
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Der Humor ist halt das, was man von Southpark kennt und gerne hat.

Bin jetzt auch durch, hab mich dann auch mal im Netz umgesehen, vor allem bei den verfügbaren Missionen; kann es sein, das manche Nebenmissionen nach dem Ende nicht mehr möglich sind?
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
@Hezu:

Welche zum Beispiel? Ich hab die fast alle schon wärend der Hauptstory gemacht. Nur "Nazi Zombie Bounty" und "Big Game Huntin' with Jimbo" fehlen mir noch. Wenn ich die jetzt nicht mehr machen kann, bin ich angefressen. D:
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Wenn du schon durch bist: hast du nach dem Abschluss noch irgendwelche Nazis gesehen? Ja, Nazi Zombie Bounty meinte ich. Jimbo geht auch noch nach dem Ende.
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Hab ich nach dem Ende noch irgendwelche Zombies gesehen? Puh, gute Frage. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen ja, neben Jimbos Shop in der Gasse steht einer rum, aber das ist ja jetzt auch schon wieder zwei Tage her und ich bin nicht mehr der jüngste. Wenn ich jetzt diese blöde Quest nicht machen kann...

gTFyLGC.gif

:D
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Wo krieg ich die Nazi Zombie Bounty? Ich war grad funkeln :D
Und schaut mal in die Lost woods, vl sind dort welche?
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
@Larius:

Laut Guide (ich hab die Quest ja auch noch nicht gemacht) kriegst du die Quest von einem Polizisten in der Polizeistation, wenn du dich vor seinen Schreibtisch stellst.

Update zu den Sidequests:

Habe jetzt gerade noch mal zwei Spielstände geladen und nach dem Ende der Hauptstory kann man "Nazi Zombie Bounty" tatsächlich nicht mehr bekommen, weil einfach keine Zombies mehr da sind. Blöd, das hätte man irgendwie anders lösen müssen. Die Quest "Big Game Huntin'" kann man aber machen, wenn man sich in Jimbo's Laden die Zeitschrift kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetr4

Neu angemeldet

Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
251
Kann mir jemand von euch ein Rezept gegen die Zombie-Nazis verraten?

Irgendwie mach ich bei den Dingern mit meiner Waffe überhaupt keinen Schaden :/
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Ich benutze die Taktik eig. bei allen Gegnern.
Waffen + Modifikationen die dem Gegner mehrfach zum Bluten bringen. x5 bleeding macht sau viel Schaden pro Runde, auch mit Gegner mit ner hohe Panzerung.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Tetr4:

Kommt wohl auf deine Klasse an :unknown:
Nicht falsch verstehen, ich hab als Mage durchgespielt und gegen die Zombies war der "Pyro Ball" sehr effektiv 3k Schaden + alle Gegner brennen + Rüstung reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

bonappetito

Aktiver NGBler

Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
6.056
  • Thread Starter Thread Starter
  • #132
Und ich kanns immernoch nicht spielen:mad:...Hätte ichs mir halt über Amazon bestellt.:dozey: Wann ist es voraussichtlich über Steam bzw. für die, die das Spiel über Steam gekauft haben, spielbar?
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Am 27. März.
South Park ist komplett Steamworks, daher ist es egal von wo du das Spiel gekauft hättest, so oder so musst du mit einer deutsche IP Adresse warten.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
@bonappetito:

Ich zitiere dann wohl mal den werten Herrn Vark:
Wie fühlt es sich an ehrlich zu sein?
:D Ich weiss wenn man betroffen ist, überhaupt nicht witzig... Trotzdem musste ich schmunzeln...

Aber wie gesagt ist es heutzutage Mausarm und ein Armuts-zeugniss für den Publisher, für Steam und vor allem die lächerliche Gesetzgebung in manchen Ländern...
 

Tetr4

Neu angemeldet

Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
251
Ich benutze die Taktik eig. bei allen Gegnern.
Waffen + Modifikationen die dem Gegner mehrfach zum Bluten bringen. x5 bleeding macht sau viel Schaden pro Runde, auch mit Gegner mit ner hohe Panzerung.

Genau so mach ichs nun auch :D
Wirklich unglaublich effektiv ;)
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Bin auch als Dieb unterwegs. Mit speziellen Rüstungsflicken etc. bin ich immer noch mkt Level 7/8 Rüstung unterwegs (ausser die Waffe). Durch den Blutungs Debuff etc gehts wirklich schnell.
Nur bei
Al Gore, bei dem Hund hab ich gute 10 Anläufe gebraucht

Zur Zeit bin ich Level 13, hab genau 7 Stunden Spielzeit beisammen und bin an dieser Stelle
Muss dir Mädchen für uns gewinnen und bin gerade bei der Quest nach der Abtreibungsstelle (nebenbei: Das da soviel Tamdam drum gemacht wurde...naja).

Kommt da noch viel? Macht nämlich gut Spass :D
Mache nebenbei aber auch eg alle Quests.
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Aber wie gesagt ist es heutzutage Mausarm und ein Armuts-zeugniss für den Publisher, für Steam und vor allem die lächerliche Gesetzgebung in manchen Ländern...
Hey gib Steam keine Schuld, wenn Ubisoft beim Zensieren unfähig ist, weil paar unsere Gesetze einfach nur derp sind. :P

Zur Zeit bin ich Level 13, hab genau 7 Stunden Spielzeit beisammen und bin an dieser Stelle
Nach Bauchgefühl hast du 80% durch.

Mache nebenbei aber auch eg alle Quests.
Verpass nicht
den Zombie-Hunter Sidequest am 2. Tag bei der Polizeistation.
Ich glaube am Ende des Spiels laufen keine Zombies mehr herum, daher kann man die Quest dann nicht mehr beenden.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Hattet ihr eine Stelle im Spiel wo ihr einen richtigen Lachflash bekommen habt ? Eine Stelle die Euch besonders gut gefallen hat? Wenn ja welche?
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Habs dann nun auch durch. Hab das mit der Quest zu spät gelesen, war noch nicht in der Polizei Station. Mist.

Also einen richtigen Lachflash hatte ich nicht, öfter mal schmunzeln aber ja z.B. bei
...den ganzen anspielungen auf Skyrim, Dragonborn etc.. Oder bei der Musik in Mr. Slaves Darm. Da wippte man schon mit dem Bein mit :D

Hat schon gut unterhalten, nochmal durchspielen werd ich es aber nicht. Mir fehlen auch noch ein paar Nebenquests.

Richtig nervig fande ich...
... die Stelle mit Al Gore, ich konnte ihn erst spaeter im Spiel besiegen jnd dann staendig diese Facebook Nachrichten..grausam... klar die Quest hiess ja auch so das ich verhindern soll das er spammt, aber da wurd ich zeitweise richtig angepisst
 
Oben