• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Battlefield 4

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Losty:

Gut das war vor allem deswegen so extrem weil du bis auf den AA-Panzer keine Möglichkeit hattest die Jetzs abzuschießen dank hoher Geschwindigkeit und Flairs.

Nun hast du ja als Pionier AA-Raketen mit höherer Reichweite, da schafft man es auch mal einen Jet zu erwischen.
 

Alpollo-00-

Neu angemeldet

Registriert
16 Jan. 2014
Beiträge
119
Servus!

Hanfblatt-93- hier ausm alten Board :P
@Losty schön dich wieder mal zu sehen :D

Das Spiel läuft bei mir immer noch so beschissn :m

X6 1090T
HIS 280X Turbo Boost Clock 3GB
Gigabyte 970A-UD3
8GB Ram

Laufe eigentlich immer mit MAX 60 Fps rum, im jet 100+, dann z.B auf Hainan Resort usw unter 30 FPS, Auslastung bei Frames unter 30 is bei 45%(GPU)

Hab schon alles probiert und schon aufgegeben, da nichts hilft, vllt ein neuer Patch, oder auch Mantle...

Vllt habt ihr ja noch eine Idee? :unknown:
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.489
Wäre nix für BF5.
Außerdem gibt es in BF kaum Cheater, mir ist bisjetzt einer in BF3 mal über den Weg geloffen. Da wars aufjedenfall definitiv zu sehen, ansonsten gibts ja schon Leute die so abgehen können, dass die Stats aussehen, als wäre er nen Cheater.

Hier, hab ich auch einen Cheater gesehen :D
549353_620696904622429_1125598159_n.jpg
 

Zuyas

Mau

Registriert
13 Sep. 2013
Beiträge
257
Ort
Aachen
Hier, hab ich auch einen Cheater gesehen :D
Ich kam vor ein paar tagen auf die lustige Idee ein Screenshotalbum von sowas zu machen :D
Noch nicht viel aber es werden fast täglich mehr ;)
hacks.png

Und wirkliche Cheater hab ich nur in BF2 gesehen, wo einer in 2 Sekunden auf Karkand large mit der Pistole über die ganze Map 5 Leuten headshots gab :D
Oder wo es auf einmal auf der gesammten Map Fahrzeuge regnete bis der Server down war.
In BF4 gibt es natürlich auch Cheater, die werden aber sofort gebannt. Persönlich hab ich noch keinen gesehen aber auf Youtube findet man dazu einige Videos. Naja, wers nötig hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.489
Ich mach von allem möglichen nen Screenshot :D

Einschussloch in der Luft
1.jpg


Borderlands in Battlefield
4.jpg
5.jpg
Auto eingestiegen, vorgefahren
3.jpg

Aha, überrest von einem Wrack :D




Favorit, allerdings noch aus BF3

11.jpg 22.jpg

33.jpg
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Wurde auch schon für n Cheater gehalten (lol, ausgerechnet ich :D), bin auf Zavod mitn Scout Heli rumgeflogen (ich brauch nach wie vor diese fucking Wärmesuch-Raketen, dann tu ich mir leichter...). Wurde runtergeschossen, bin unsanft gelandet, gesehen das der Heli schon ziemlich tot ist -> raus, weg von der Explosion, auf der Minimap die 2 Gegner gesehen die mich abgeschossen haben. Der Heli ist blöd am Eingang von einer Halle gestanden, ich bin von Drinnen rechts rum nach draußen und die beiden links rum hinein. Ich hab dann umgedreht, den ersten mit der Mp7 abgeschossen weil er seitlich gestanden ist und den zweiten, der nicht reagiert hat, auch gleich die volle Ladung ins Gesicht gedrückt. Zweiterer, der eh die ganze Zeit mit der MG rumgeluckt hat, hat sich dann beschwert das ich cheate :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Wie kommt ihr auf die Idee es gäbe kaum Cheater in BF? LoL schaut euch mal auf den Sites um, BF ist ganz vorne mit dabei neben CoD und CS.
 

Zuyas

Mau

Registriert
13 Sep. 2013
Beiträge
257
Ort
Aachen
Wie kommt ihr auf die Idee es gäbe kaum Cheater in BF? LoL schaut euch mal auf den Sites um, BF ist ganz vorne mit dabei neben CoD und CS.
Ist es nicht völlig egal wie viele es gibt, solange man ihnen nicht begegnet?
Wie gesagt, ich habe noch keinen Cheater als solchen identifizieren können. Auf meinem Stammserver sind allein 6 Anticheat-Plugins. Das einzige was man manchmal mitbekommt ist:

XXXX hat den Server betreten.
XXXX wurde wegen Cheats vom Server verbannt.

Und solange ich immer mein MVP bekomme ist mir eigentlich egal wer da Cheatet :coffee:
 

Sonix

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
117
Ich hab bisher auch nur einen Cheater erlebt. Mit MG4 im Stand jedem nur Headshots gegeben innerhalb von 2 Minuten 30-0 gehabt. Wurde aber nach weiteren 2 Minuten von einem Anticheat-Tool gebannt. Da muss ich sagen hält es sich für ein MP-Titel voll in Grenzen. Crysis 2 MP war da schon richtig übel ; )

Ich wurde leider auch schon öfter wegen Cheaten von Servern gekickt/gebannt. Das find ich einfach nur lächerlich wenn Admins nur weil jemand mal ne K/D von 45-2 o.ä. hat gleich Kicken/Bannen.
Teilweise wurde ich auch bei exakt 30-0 Autogebannt...
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #171
Jo Battlefield 3 gabs schon ab und an mal Leute die plötzlich innerhalb kürzester zeit 60-1 und sowas hatten.. bei BF4 bin ich denen aber noch nicht begegnet.

Gerade gegen Ende bei BF3 wars ja relativ leicht weils das Spiel für 3€ oder so beim Humble Bundle gab.
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Iwie komm ich nicht so richtig rein in das Spiel, es kommt einfach kein Spielspaß auf.

Teil 3 hatte ich am Anfang auch immer alleine gespielt und damals konnte ich nicht mehr aufhören.
Bin jetzt lvl 7 und muss mich schon förmlich zum spielen zwingen :unknown:
 

Howard

NGBler

Registriert
30 Juli 2013
Beiträge
577
Ort
Hessisch Sibirien
War doch bei BF3 genauso ;)

Wenn ich nicht wüsste, dass ich jede Woche 2GB Updates laden darf, würd ichs auch kaufen. Jede Woche 2GB macht ungefähr 2 Tage Download...
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #175
Also ich lade nicht jede Woche 2GB.. kA wo du das hernimmst?
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.489
In der Regel kommt so alle ~2-3 Wochen n Patch mit 700mb. Ansonsten die DLC´s wie gewohnt.
 

Anhänge

  • 1501068_813166432042141_2109576794_o.jpg
    1501068_813166432042141_2109576794_o.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:

Plermpel

3c3373206e67622e746f

Registriert
17 Aug. 2013
Beiträge
197
Ort
Internet
Hallo,
Ich hoffe es stört nicht wenn ich den Sammelthread wieder aufrolle, aber ich habe ein technische Problem bzw. eine Frage zu BF4. Mein 7.1 Suround System funktioniert mit dem Windows Test wunderprächtig und ich habe ingame schon jede erdenkliche Audioeinstellung ausprobiert, aber die mittigen Lautsprecher geben einfach keinen Ton von sich. Meine Frage nun: Unterdtützt Battlefield 4 überhaupt 7.1 Souround oder kann es sein das sowieso nur 5.1 geht? Und wenn es funktioniert, wie stelle ich es ein?
THX@ALL, Plermpel
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Ingame auf Heimkino stellen und dazu unter
C:\Users\Documents\Battlefield 3\settings die "PROF_SAVE_profile" mit Wordpad öffnen und den Wert "GstAudio.SoundSystemSize" auf 71 (nicht 7.1)
 
Oben