• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Release komm näher! Auf welche Spiele wartet ihr zurzeit?

PsYcHo_O

Neu angemeldet

Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
30
Ganz klar die 2 besten Kickstarter der Welt:

War for the Overworld! Dungeonkeeper in neu und mit richtigem Multiplayer! Was kann es jemals geileres geben?
https://wftogame.com/
Leider schreitet die Entwicklung nur langsam voran, aber der momentan spielbare Teil überzeugt soweit :T

Star Citizen! Mit knapp 15.000.000$ an "Spenden" muss dieses Spiel einfach göttlich werden. Wenn auch nur die Hälfte der Versprochenen Dinge kommen, wird es einfach klasse :T
https://robertsspaceindustries.com/
Das Team presst super viele Infos über das Spiel raus und man hat wirklich das Gefühl ein Teil der Entstehung zu sein.

Leider wird die Entwicklung von beiden Spielen wohl noch einige Zeit brauchen :(
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Ok, Liste mal aktualisiert, auch wenn vieles davon noch in weiter Ferne liegt:

Watch_Dogs
GTA5
Elder Scrolls: Online
Evil Within
Witcher 3
Wolfenstein
South Park: Stick of Truth
Ducktales
Carmageddon Reincarnation
 

iTcHyBiTcHy

fenerbahce istanbul 1907

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
FIFA 14 und GTA V + der neue ASSASSINS CREED + One Piece Pirate Warriors 2 ;D
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
The Bureau XCOM Declassified
Kommt bald und gab echt nette Vorbestellerboni.

X-Rebirth natürlich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

JinRoh3181

ジン盧3181

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
194
Da ich das näher mal auf nahe lege:
Splinter Cell - Blacklist
The Bureau XCOM Declassified
GTA 5
 

gabberaner

Neu angemeldet

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
166
Ort
hannover
@Star: endlich mal jemand der was Vernünftiges Spielt :coffee:

--- [2013-08-21 08:30 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Schwarzhut: Lol aber GTA hat sich Total weiter endwickelt oder wie ? Mir ist schon klar das Call of Duty immer auf der selben schiene rumreitet , aber es geht mir Primär um den Multiplayer und der ist bei call of Duty nunmal unübertroffen und der beste Überhaupt im Moment ( abgesehn von klassikern wie Css natürlich)
Und HALO ja mensch ich Bitte sogar darum das es das bleibt was es ist und nicht was anderes wird und jeder HALO fan wird mir da zustimmen ^^
 

Cyrox

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
252
Freue mich auf (auch) das neue Halo, GTA V und natürlich Pokémon (:D)!

Und HALO ja mensch ich Bitte sogar darum das es das bleibt was es ist und nicht was anderes wird und jeder HALO fan wird mir da zustimmen ^^

Ich persönlich bin der Meinung, dass Halo unter der Entwicklung von 343 Industries schlechter geworden ist. Die haben sich zu viel von COD abgeguckt, wodurch das typische Halo-Feeling mMn stark abgenommen hat.
Der ganze Multiplayer wirkt auf mich wie ein COD-Abklatsch im Halo-Mantel, zumindest wenn man diesen mit den vorigen Teilen vergleicht.
 

Schwarzhut

Guest

S
@Schwarzhut: Lol aber GTA hat sich Total weiter endwickelt oder wie ? Mir ist schon klar das Call of Duty immer auf der selben schiene rumreitet , aber es geht mir Primär um den Multiplayer und der ist bei call of Duty nunmal unübertroffen und der beste Überhaupt im Moment ( abgesehn von klassikern wie Css natürlich)

Grand Theft Auto betreibt ein großartiges und einzigartiges Spieleprinzip dessen Erfolg man mit Call of Duty nicht vergleichen kann. CoD betreibt seit MW2 immer wieder den selben Scheiß, nicht mal die Grafik hat sich geändert. Und du willst mir nicht ernsthaft erzählen das du Bock hast mit den ganzen Kiddies zu zocken, die ganz laut Ausdrücke in ihr von Mama gesponsortes Micro schreien und permanent über jeden Scheiß ausrasten. Ich meine, CoD ist nicht ein mal realistisch, allein schon vom dynamischen Gameplay nicht und von den Waffen braucht man erst gar nicht zu reden. Ich weiß noch, das ich damals sehr gerne CoD 4 gespielt hab. Seit dem war der Rest der rauskam einfach purer Shit und ich bin auf Battlefield umgestiegen, realismushalber. Und weil man in BF vernünftig snipern kann und die Waffen nicht aussiehen wie eine beschissene Diskokugel.

Sorry für das Offtopic.

Weitermachen :coffee:
 
Oben