2x One Plus One Invite - noch 6 Tage gültig

@Larius
Mist xD

@Palatinum
Okay bei mir siehts auch so aus:
Unbenannt.png

GreeZ psp

Natürlich geht die Entwicklung weiter. Und wenn das neue Nexus 6 rauskommt, hat das 'ne bessere CPU und ein besseres Display, aber genauso viel RAM und Kartenspeicher, kostet aber ungefähr das Doppelte. Im Vergleich zum iPhone 6 ist der Preisunterschied trotz ähnlicher Hardware schon absurd.
Wobei das auch alles relativ ist. Mir ist mein S3 immer noch schnell genug, die Kamera langt mir, ich hab auch 64 GB Speicher (von denen ich effektiv 5 nutze :D). Bin aber auch nicht so der Spieler. Telefon, Nachrichten, Social-Kram, Raspberry fernsteuern und hin und wieder surfen. Werde mir, wenn mein S3 mal ausgetauscht werden muss, aber dann doch überlegen ob ich das One-Teil nicht mal ausprobiere. Das mit den vorinstallierten Apps seitens Samsung nervt nämlich schon. Und zu rooten hab ich echt keinen Bock und keine Zeit...

Das mit den Invites nervt aber schon. Also wenn ich dann mal vor der Wahl stehe das One+One zu kaufen, es immer noch Invites gibt, kaufe ich mir im Zweifelsfall halt doch ein altes S4 oder so. Weil auf so einen Stress hab ich dann doch keine Lust.

Oder du wartest einfach, bis es wieder eine Invite-Freie Zeit gibt. Die Server waren sogar recht stabil beim letzten Mal, da ist nichts abgeraucht.

Mein S3 muss ich mal zurücksetzen, das ist irgendwie relativ langsam geworden. Irgendwas frisst im Background.

Wäre ja ein schicker Zufall wenn eine solche Invitefreie Zone zufällig auf das Ableben meines S3 fällt :D Gibts dazu irgendwo Infos? Auf der Seite selber stand nix.

PS: Mit und sinnigen Profilen hält der Akku meines Handys auch ~ 36 Stunden (natürlich nicht wenn ich oft das Navi nutze o.Ä.). Nur falls sich jemand die Zeit damit überbrücken möchte :coffee:

Schau mal morgen am Black Friday, vl ist da was. Ansonsten - da kannst dich registrieren und kriegst ne Mail wenn die nächste Preorder-Phase kommt.

• Thread Starter Thread Starter
ich hab auch 64 GB Speicher (von denen ich effektiv 5 nutze :D).
Ist bei mir etwas anders. Der meiste Speicher geht für Karten drauf. Ich nutze zum Wandern Locus. Und da ist halt die allein schon 1,5 GB groß. Als Navi hab ich Sygic im Einsatz. Das benötigt ebenfalls reichlich Speicher für die Offline-Karten.

Das mit den vorinstallierten Apps seitens Samsung nervt nämlich schon. Und zu rooten hab ich echt keinen Bock und keine Zeit...
Das O+O hab ich auch gerootet. Beim S3 und S4 (Knox) war das noch etwas nervig.

Die Anleitung zum Rooten des O+O gibt's . Und wenn man als Basis Linux verwendet, kann man die 2/3 Windowsgeraffel weglassen. Unter Linux installiert man einfach über den Paketmanager die android-tools. Das Rooten ist dann in weniger als 5 Minuten erledigt.

Das mit den Invites nervt aber schon. Also wenn ich dann mal vor der Wahl stehe das One+One zu kaufen, es immer noch Invites gibt, kaufe ich mir im Zweifelsfall halt doch ein altes S4 oder so. Weil auf so einen Stress hab ich dann doch keine Lust.
Tja, die Taktik der Chinesen scheint aufzugehen. Ladenhüter sind die Teile zumindest nicht.

@Mattes0303: Falls du mich meintest dann Danke, momentan aber noch keinen Bedarf. Mein S3 funktioniert ja noch tadellos :)

@musv: Das hört sich ja schon mal gut an. Mal sehen wie sich das (auch preisliche) verhält wenn ich dann mal Bedarf habe. Bin auf jeden Fall man in der Mailingliste :T Wegen dem Speicher: Ok, lass es 15 bis 20 GB sein. Hab auch Offline-Karten und Musik drauf. Wollte nur sagen das 64 GB (zumindest für mich) eh total überdimensioniert sind.

@Mattes
Hast PM :)

Wäre ja ein schicker Zufall wenn eine solche Invitefreie Zone zufällig auf das Ableben meines S3 fällt :D
Du wirst es nicht glauben, aber genauso ging es mir.
Mein voriges Smartphone ging einen Tag vor dem ersten offenen OnePlus Verkauf kaputt - perfekt :D

GreeZ psp

@godlike
Naja okay es war doof - war die Ladebuchse (nein, nicht der Akku).
Eventuell bekommt es ein Kumpel von mir wieder zum Laufen, dann hätte ich auch noch ein Party/Festival-Smartphone :D

@Mattes0303
Danke.

@all
Da ich ja angeblich irgendwann noch 2 Invites von OnePlus bekommen soll werde ih mindestens einen davon hier posten oder entsprechend die Mail von jemandem, der einen will bei OnePlus eingeben.

GreeZ psp

hurra, meins ist heute schon angekommen und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! sehr cooles teil, gefällt mir richtig gut und löst endlich mein galaxy nexus ab.

vielen dank nochmal an musv für den invite!

Ja die sind recht schnell wenn es um die Zustellung geht. Meines ist damals mit express in zirka einem dreiviertel Tag bei mir angekommen.

Uhm, nein. Klick mal auf BUY beim Handy. Du kommst dann auf die Seite und da steht extra dabei:

"BLACK FRIDAY SPECIAL: NO INVITE REQUIRED" ;)

Verdammt.
Habe ich leider verpasst...hat noch wer nen Invite (eventuell von der Black friday aktion..) Ich suche auch schon nen würdigen Ersatz für mein SGS2 :)

Hi
Habe heute 3 EDIT [noch 1 da] invites bekommen, gehen noch 6 Tage!
Meldet euch wer möchte!
Sind alle fürs 64 GB SandStone Black

GreeZ psp
Folgende User haben ein Invite bekommen:
TalkToFrank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben