You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ich hab mir die Hülle gleich von Oneplus bestellt.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei das auch alles relativ ist. Mir ist mein S3 immer noch schnell genug, die Kamera langt mir, ich hab auch 64 GB Speicher (von denen ich effektiv 5 nutzeNatürlich geht die Entwicklung weiter. Und wenn das neue Nexus 6 rauskommt, hat das 'ne bessere CPU und ein besseres Display, aber genauso viel RAM und Kartenspeicher, kostet aber ungefähr das Doppelte. Im Vergleich zum iPhone 6 ist der Preisunterschied trotz ähnlicher Hardware schon absurd.
). Bin aber auch nicht so der Spieler. Telefon, Nachrichten, Social-Kram, Raspberry fernsteuern und hin und wieder surfen. Werde mir, wenn mein S3 mal ausgetauscht werden muss, aber dann doch überlegen ob ich das One-Teil nicht mal ausprobiere. Das mit den vorinstallierten Apps seitens Samsung nervt nämlich schon. Und zu rooten hab ich echt keinen Bock und keine Zeit...
Gibts dazu irgendwo Infos? Auf der Seite selber stand nix.
Ist bei mir etwas anders. Der meiste Speicher geht für Karten drauf. Ich nutze zum Wandern Locus. Und da ist halt dieich hab auch 64 GB Speicher (von denen ich effektiv 5 nutze).
Das O+O hab ich auch gerootet. Beim S3 und S4 (Knox) war das noch etwas nervig.Das mit den vorinstallierten Apps seitens Samsung nervt nämlich schon. Und zu rooten hab ich echt keinen Bock und keine Zeit...
Tja, die Taktik der Chinesen scheint aufzugehen. Ladenhüter sind die Teile zumindest nicht.Das mit den Invites nervt aber schon. Also wenn ich dann mal vor der Wahl stehe das One+One zu kaufen, es immer noch Invites gibt, kaufe ich mir im Zweifelsfall halt doch ein altes S4 oder so. Weil auf so einen Stress hab ich dann doch keine Lust.
Wegen dem Speicher: Ok, lass es 15 bis 20 GB sein. Hab auch Offline-Karten und Musik drauf. Wollte nur sagen das 64 GB (zumindest für mich) eh total überdimensioniert sind.
Du wirst es nicht glauben, aber genauso ging es mir.Wäre ja ein schicker Zufall wenn eine solche Invitefreie Zone zufällig auf das Ableben meines S3 fällt![]()

Jaja, so weit treibt es uns bei neuer TechnikMein voriges Smartphone ging [..] kaputt - perfekt![]()