Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 1.251 bis 1.252 von 1252

Thema: Bitcoin/Altcoin Diskussionsthread

Mitglied

Re: Bitcoin/Altcoin Diskussionsthread

Zitat Zitat von obedi Beitrag anzeigen
    Hatte noch wer einen Account dort? Hatte (zum Einkaufswert 12/2017) etwa 200€ in Verge und Reddcoin gekauft. Wäre heute wohl etwas weniger als die Hälfte wert…
    Hab grad mal bei Binance nachgesehen. xvg hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch gekauft. Hat ca. 90% verloren. Redcoin hatte ich nie, wird sich aber wohl auch nicht anders entwickelt haben. Also Dein Verlust durch die Liquidation dürfte sich hoch angesetzt im niedrigen zweistelligen Eurobereich bewegen.

Ansonsten: Was ist oder war Cryptopia? Die Börse ist mir durch Deinen Post zum ersten Mal überhaupt begegnet.

Hast du noch Zugriff auf das Depot? Meist kannst du die Coins ja noch wenigstens irgendwohin überweisen.

Mitglied

Re: Bitcoin/Altcoin Diskussionsthread

War ein Exchange wie viele andere, die eine für mich damals gute Auswahl an 'shit-coins' im Angebot hatte.
    https://www.cryptopia.co.nz/ -> kein Zugriff auf irgendetwas. Ein paar Wochen nach dem Hack konnte man sich eine Weile lang einloggen aber ohne etwas zu machen. Meine Cryptos dort waren noch vollständig, vom Hack waren nur andere Coins betroffen.

Hier ein Screenshot, wie es einmal ausgesehen hat:

<source>