• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Star Wars: Episode VII (2015)

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
Star Wars: Episode 7 - Ticketverkäufe brechen alle Rekorde

  • Am ersten Tag wurden bereits achtmal so viele Tickets abgesetzt als der bisherige Rekordhalter »Die Tribute von Panem« im Jahr 2012 verkaufen konnte.
  • Über Movietickets.com wurden in 24 Stunden dreimal so viele Tickets verkauft, wie jemals zuvor in diesem Zeitraum.
  • 95 Prozent aller verkauften Karten galten dem neuen »Star Wars«-Film.
  • Bei der Kinokette AMC wurde der bisherige Verkaufsrekord um das zehnfache gebrochen.
  • Die IMAX-Kinokette konnte allein in den USA bereits 6,5 Millionen US-Dollar nur durch Vorverkäufe umsetzen. Dies überbietet den alten Rekord um mehr als das sechsfache.

http://www.gamestar.de/news/3238087/star_wars_das_erwachen_der_macht.html

:eek: :eek: :eek:

MEHR HYPE!!!
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Hab noch kein Ticket gekauft, weil ich einfach nicht so weit voraus plane für diesen Film. Der wird ja auch ein paar Wochen laufen und nicht so wie ein "one day only" Ding.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ein Glueck kennen wir jmd der im UCI arbeitet.

Die 00.01Uhr Vorstellung vom 16ten auf den 17ten ist unsere :D Es wird episch. Jedi-Robe ist bestellt und Lichtschwert entstaubt :D Dazu hab ich allen Kollegen die mitkommen (4 Stueck) schonmal Wunschfrei im Dienstplan eingetragen. Schoen in Fuehrungsposition und das man die Dienstplaene schreibt :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
Ist es momentan nicht etwas pietätslos da als Darth Vader o.ä. aufzukreuzen? Wie dem auch sei - wenn das so abgeht hab ich fast schon etwas Angst in den Film zu gehen :coffee: Wenn dann kaufe ich die Karte auch eher kurzfristig und geh in ne Nachtvorstellung. Der wird ja sicher ne ganze Weile laufen.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.199
Ort
v01d
Wozu jetzt schon Karten kaufen? Damit man gleich am Anfang im Kino sein kann? Zumindest laufen wird der Film ja sicherlich ne gute Weile lang. Bevor da nicht der letzte Fan seine Kröten abgedrückt hat und das am besten gleich mehrmals, ist der nicht zu Ende. ;-)

@godlike: Geh einfach voll rebellisch als Spock oder Captain Kirk und spreng die Veranstaltung! Alternativ kannst Du auch Reis werfen und den Time Warp anstimmen. :T *scnr*
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
Super Idee! Mal schauen ob ich günstig so ne Sternenflottenuniform schießen kann und einen Trikorder :D Den Rest sehe ich auch so. Da braucht man sich keinen Stress mchen.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Kommt ihr alle aus Duisburg oder was? :D
Hmm, Trailer sieht cool aus aber mir gehen die Jedis so auf den Sack und die gewinnen am Ende doch eh immer, macht also gar keinen Sinn in den Film zu gehen und für die Sith zu eifern :unknown:
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.518
Ort
Trollenhagen
Ne, aber Ruhrpott. :D
Hab aber mal in Duisburg gewohnt (2 mal sogar zu verschiedenen Zeiten).

Aber:

 
Zuletzt bearbeitet:

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Schöne Welt in der man Kino-Tickets vorbestellen muss 3 Monat im Vorraus.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
Muss zum Glück doch keiner. Solange eine Nachfrage besteht wird man auch Tickets bekommen. Halt net in den ersten Tagen, da ist das Kino aber eh eher ekelhaft überfüllt ;)
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Mir geht es dabei nur um das Nerd-Feeling. Ab und an miss man was eigentlich total sinnloses machen. Wie z.B. beiuder ersten Filmvorstellung mitten in der Nacht, verkleidet, ins Kino zu gehen :D
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
So gespannt ich auf den Film bin, so habe ich auch ein wenig Angst, daß J.J. da eine Handlung erfunden hat, die mir nicht gefällt, weil sie im Nachhinein (für mich) die Teile 4-6 zerstört.

Was ich z.B. nicht sehen möchte:
Darth Oom: "Rey, ich bin Dein Onkel"
 
Oben